Nicht lieferbar
Direkt-Marketing. Fachwissen vor Ort kostenlos nutzen (eBook, PDF) - Borchardt, Hans-Jürgen
Schade – dieser Artikel ist leider ausverkauft. Sobald wir wissen, ob und wann der Artikel wieder verfügbar ist, informieren wir Sie an dieser Stelle.
  • Format: PDF

Essay aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, , Sprache: Deutsch, Abstract: Direkt-Marketing. Fach Know-how kostenlos nutzen Direkt-Marketing (Dialogmarketing) oder besser Individualwerbung ist trotz Internet und den damit verbundenen Möglichkeiten immer noch eine Form der Werbung mit vielen Vorteilen. Der individualisierte Werbebrief bietet auch im Zeitalter des Internets noch viele Möglichkeiten der Ansprache und der Angebotspräsentation, die mit anderen Werbeträgern nicht möglich sind. Aber auch für diesen Bereich gilt, wie für andere Spezialgebiete…mehr

Produktbeschreibung
Essay aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, , Sprache: Deutsch, Abstract: Direkt-Marketing. Fach Know-how kostenlos nutzen Direkt-Marketing (Dialogmarketing) oder besser Individualwerbung ist trotz Internet und den damit verbundenen Möglichkeiten immer noch eine Form der Werbung mit vielen Vorteilen. Der individualisierte Werbebrief bietet auch im Zeitalter des Internets noch viele Möglichkeiten der Ansprache und der Angebotspräsentation, die mit anderen Werbeträgern nicht möglich sind. Aber auch für diesen Bereich gilt, wie für andere Spezialgebiete auch, wer die vorhandenen Möglichkeiten optimal nutzen will, benötigt Fachwissen um Fehler zu vermeiden. Wer, wie die meisten, nicht über das notwendige Know-how verfügt, kann sich von einem der 29 Direkt-Marketingcenter der Deutschen Post AG kostenlos beraten lassen. Voraussetzung ist, dass Sie Inhaber eines Gewerbebetriebes sind. Wenn Sie diese Voraussetzung erfüllen, bietet Ihnen diese Beratungscenter eine Fülle von Hilfen.
Autorenporträt
Hans-Jürgen Borchardt berät mittelständische Betriebe, speziell in Handel und Handwerk. Er war Gründer und Präsident des Marketingclubs Nordhessen und Beauftragter des Landes Hessen für Ausbildungsfragen für Werbekaufleute sowie Dozent und Leiter an der Akademie für Absatzwirtschaft. Er gibt Seminare und Schulungen, ist Autor vieler Fachartikel und der Bücher "Strategisches Kommunikations-Management" und "Marketing für Klein- und Familienbetriebe".