13,99 €
13,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
13,99 €
13,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
13,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
13,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: ePub

Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2, , Sprache: Deutsch, Abstract: Neukundengewinnung und Kundenbindung werden durch wachsende Märkte und das Ansteigen der Konkurrenz durch Globalisierung immer schwieriger. Hier kann professionell eingesetztes Direktmarketing einen wertvollen Beitrag zum erfolgreichen Kundendialog leisten. Diese Arbeit behandelt das Direktmarketing-Instrument "Direktmailing", und soll aufzeigen, welche Chancen erfolgreiche Direktmailings aufbringen, aus welchen Elementen sie…mehr

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 0.25MB
Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2, , Sprache: Deutsch, Abstract: Neukundengewinnung und Kundenbindung werden durch wachsende Märkte und das Ansteigen der Konkurrenz durch Globalisierung immer schwieriger. Hier kann professionell eingesetztes Direktmarketing einen wertvollen Beitrag zum erfolgreichen Kundendialog leisten. Diese Arbeit behandelt das Direktmarketing-Instrument "Direktmailing", und soll aufzeigen, welche Chancen erfolgreiche Direktmailings aufbringen, aus welchen Elementen sie bestehen und wie diese gestaltet und konzipiert werden müssen, um in ihrer Gesamtheit die gesetzten Ziele zu erreichen.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.