38,66 €
38,66 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
19 °P sammeln
38,66 €
38,66 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
19 °P sammeln
Als Download kaufen
38,66 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
19 °P sammeln
Jetzt verschenken
38,66 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
19 °P sammeln
  • Format: PDF

Direktmarketing-Aktionen sind sehr flexibel einsetzbar. Dieses Buch zeigt anhand von Fallbeispielen (Schwab Versand, Audi) ausführlich die wesentlichen Schritte der Planung und Umsetzung von Mailing-Aktionen.

  • Geräte: PC
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 22.39MB
Produktbeschreibung
Direktmarketing-Aktionen sind sehr flexibel einsetzbar. Dieses Buch zeigt anhand von Fallbeispielen (Schwab Versand, Audi) ausführlich die wesentlichen Schritte der Planung und Umsetzung von Mailing-Aktionen.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Prof. Dr. Heinrich Holland ist Inhaber des Lehrstuhl für Direkt- und Handelsmarketing, Statistik und Wirtschaftsinformatik an der Fachhochschule Mainz. Außerdem lehrt er an der European Business School (EBS) und ist Stellvertretender Akademieleiter der Deutschen Direktmarketing Akademie (DDA).