46,99 €
46,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
23 °P sammeln
46,99 €
46,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
23 °P sammeln
Als Download kaufen
46,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
23 °P sammeln
Jetzt verschenken
46,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
23 °P sammeln
  • Format: PDF

Ein einzigartiges Werk, das kenntnisreich die Entwicklung des Direktmarketing von 1945 bis heute nachzeichnet und viele neue Impulse für die konkrete Umsetzung gibt. Höhepunkt des Buches sind Interviews mit zehn führenden Köpfen der Branche.

  • Geräte: PC
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 14.07MB
Produktbeschreibung
Ein einzigartiges Werk, das kenntnisreich die Entwicklung des Direktmarketing von 1945 bis heute nachzeichnet und viele neue Impulse für die konkrete Umsetzung gibt. Höhepunkt des Buches sind Interviews mit zehn führenden Köpfen der Branche.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Horst Löffler ist Kommunikationsberater und Studienleiter der Deutschen Direktmarketing Akademie (DDA) in Berlin. Andreas Scherfke, Fachwirt Direktmarketing DDV, arbeitet in der Produkt-Werbung der Deutschen Post in Bonn und ist zuständig für die Vermarktung der Direktmarketing-Leistungen.