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Essay aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Nürnberg früher Fachhochschule, Veranstaltung: Dienstleistungsmarketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Wie können Dienstleister mittels Begeisterung bei ihren Kunden positiv hervorstechen? Können Kunden überhaupt in Zeiten von Corona noch begeistert werden? Um auf diese Problemstellung eine Antwort geben zu können, wird in dem vorliegenden Scientific Essay das KANO-Modell vorgestellt. Die erarbeiteten Erkenntnisse sind dabei das Ergebnis…mehr

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Produktbeschreibung
Essay aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Nürnberg früher Fachhochschule, Veranstaltung: Dienstleistungsmarketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Wie können Dienstleister mittels Begeisterung bei ihren Kunden positiv hervorstechen? Können Kunden überhaupt in Zeiten von Corona noch begeistert werden? Um auf diese Problemstellung eine Antwort geben zu können, wird in dem vorliegenden Scientific Essay das KANO-Modell vorgestellt. Die erarbeiteten Erkenntnisse sind dabei das Ergebnis ausgewerteter wissenschaftlicher Quellen. Aufgrund des Umfangs des Essays sind diese kompakt zusammengefasst. Der Hauptteil ist in drei Punkte gegliedert: Zuerst thematisiert der Essay die zugrundeliegende Theorie des Modells und dessen Einordnung im Marketingumfeld. Danach geht es um spezielle Fragetechniken, die zur Konstruktion eines Fragebogens nach der KANO-Methode führen, um Erkenntnisse über die Kundenzufriedenheit zu gewinnen. Der letzte Teil beleuchtet kritisch die Chancen und Herausforderungen, die es bei der praktischen Anwendung des Modells zu berücksichtigen gilt. Der Essay resultiert in ein abschließendes Fazit, das die gewonnenen Erkenntnisse prägnant reflektiert. Daraus ergibt sich eine wissenschaftlich fundierte Stellungnahme zur Beantwortung der anfangs aufgeworfenen Problematik.

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