29,99 €
Statt 48,00 €**
29,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
29,99 €
Statt 48,00 €**
29,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 48,00 €****
29,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 48,00 €****
29,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: ePub

Nichts ist entscheidender für den Unternehmenserfolg als Kommunikation. CEOs der Next Generation wissen das und suchen nach Wegen, ihre Organisation entsprechend zu transformieren. Digitalisierung, Klimawandel, Globalisierung und Wertebewusstsein: Es gibt viele Herausforderungen, die sich nur durch exzellente Kommunikation in all ihren Facetten meistern lassen. Doch wie können die Vernetzung der relevanten Stakeholder - Mitarbeiter, Investoren und Kunden - und das Daten- und Wissensmanagement auf allen Ebenen nachhaltig gelingen? Mit der "Communicative Organization", sagen Ulrike Germann und…mehr

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 2MB
Produktbeschreibung
Nichts ist entscheidender für den Unternehmenserfolg als Kommunikation. CEOs der Next Generation wissen das und suchen nach Wegen, ihre Organisation entsprechend zu transformieren. Digitalisierung, Klimawandel, Globalisierung und Wertebewusstsein: Es gibt viele Herausforderungen, die sich nur durch exzellente Kommunikation in all ihren Facetten meistern lassen. Doch wie können die Vernetzung der relevanten Stakeholder - Mitarbeiter, Investoren und Kunden - und das Daten- und Wissensmanagement auf allen Ebenen nachhaltig gelingen? Mit der "Communicative Organization", sagen Ulrike Germann und Eberhard Seitz, die in ihrem Buch einen revolutionären Kommunikationsansatz präsentieren und Daten als entscheidenden Treiber unternehmerischen Handelns identifizieren. Die konsequente Weiterentwicklung bestehender Business Intelligence führt zu einer innovativen, von Vertrauen geprägten Form der Kommunikation, die die Rolle des Chief Communications Officers (CCO) neu definiert. Transparenz und Netzwerke sind die Schlüsselbegriffe. Für diesen Managementstil braucht es den Mut, die gesamte Kommunikation des Unternehmens einem Disruptions-Check zu unterziehen und neu zu denken. Mit der CINCO - einem KI-basierten Betriebssystem der Zukunft - wird Kommunikation auf ein völlig neues Level katapultiert. Das Buch bietet neben vielen Praxisbeispielen eine Roadmap in die Zukunft. Ein "Must-read" für Next-Generation-Manager und visionäre Leader in ihrer Rolle als Unterstützer, Mentoren und Macher.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Ulrike Germann ist investigative Journalistin, Verlegerin und Chief Communications Officer. Sie ist spezialisiert auf Krisen- und Change-Kommunikation sowie auf Reputationsmanagement für Executives und Organisationen. Eberhard Seitz ist Digital Active der ersten Stunde und Senior Advisor für Kommunikation und Digitalisierung. Er berät die C-Suite deutscher Unternehmen und bringt sie durch die Vernetzung von Business Intelligence und Kommunikation auf den Next Level.