29,95 €
29,95 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
29,95 €
29,95 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
29,95 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
29,95 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: ePub

Das Buch beschreibt den aktuellen Stand der digitalen Transformation von Geschäfts-, Organisations- und Führungsmodellen anhand der Digital Stars - der erfolgreichsten Unternehmen der Digitalwirtschaft. Inspiriert von den Innovationen dieser digitalen Stars, werden erfolgreiche Praktiken vorgestellt, die Unternehmen dabei unterstützen können, ihre Unternehmensführung, Organisation und Strategie neu zu überdenken.

Produktbeschreibung
Das Buch beschreibt den aktuellen Stand der digitalen Transformation von Geschäfts-, Organisations- und Führungsmodellen anhand der Digital Stars - der erfolgreichsten Unternehmen der Digitalwirtschaft. Inspiriert von den Innovationen dieser digitalen Stars, werden erfolgreiche Praktiken vorgestellt, die Unternehmen dabei unterstützen können, ihre Unternehmensführung, Organisation und Strategie neu zu überdenken.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Prof. Dr. Isabell M. Welpe ist Inhaberin des Lehrstuhls für Strategie und Organisation an der Technischen Universität München. Ihre Forschung umfasst die digitale Transformation von Unternehmen, die Auswirkungen von neuen Technologien auf Wirtschaft und Organisationen sowie die Zukunft von Führung und Arbeits- und Organisationsgestaltung.

Prof. Dr. Andranik Tumasjan ist Inhaber des Lehrstuhls für Management und Digitale Transformation an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz. Er befasst sich mit dem Einfluss digitaler Technologien und Trends auf das Management von Unternehmen und die Entstehung neuer Organisations-, HR-, Führungs- und Geschäftsmodelle sowie unternehmerischer Gelegenheiten.