Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Marktforschung, Note: 1,3, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Hausarbeit ist es anhand der aktuellen Trends zu ermitteln, welche Alternativen die Automobilkonzerne den Endkunden präsentieren und ob diese zufriedenstellend sind. Wohin gehen die Visionen der Automobilunternehmen und wie kann man das gewöhnliche Autofahren mit der Voraussetzung der berücksichtigten Punkten optimieren? Wird es weitere Unternehmen geben, die es sich zum Ziel gemacht haben Autos zu den aktuellen Bedingungen zu produzieren und wie wird sich der Markt daraufhin verhalten? Dieses Ziel wird erfüllt, indem die verschieden Möglichkeiten der Konzerne gegenübergestellt und an direkten Ausgangspunkte verglichen werden. Vor-und Nachteile werden dementsprechend erläutert, sodass Herausforderungen besser skalierbar werden.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.