Der Inhalt
- Subjektivität, Macht, Erfahrung - Ambivalenzen des Subjektivationsprozesses
- Subjektivation von Mädchen und Jungen in der Schule
Die Zielgruppen
- ErziehungswissenschaftlerInnen, DiskursanalytikerInnen, GeschlechterforscherInnen
- LehrerInnen, PädagogInnen
Die Autorinnen
Dr. Monika Jäckle ist wissenschaftliche Mitarbeiterin am Lehrstuhl für Schulpädagogik der Universität Augsburg.
Sandra Eck ist wissenschaftliche Mitarbeiterin an der FAM Frauenakademie München.
Meta Schnell hat Soziologie, europäische Ethnologie und Kunstgeschichte an der Universität Augsburg studiert.
Kyra Schneider hat an der Universität Augsburg Sozialwissenschaften studiert.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.