Ein gutes, umfangreiches Buch zu dem Thema!
Der Domain-Name ist der Schlüssel und das Aushängeschild jeder Website. Je durchdachter die Domain gewählt wird, desto besser gelingt die Kommunikation zwischen einem Unternehmen und potenziellen Kunden. Dieses Buch bietet einen Rundum-Service: Ausgehend
von der Bedeutung eines guten Domain-Namens bis hin zu Namensfindung, Registrierung, Management von…mehrEin gutes, umfangreiches Buch zu dem Thema!
Der Domain-Name ist der Schlüssel und das Aushängeschild jeder Website. Je durchdachter die Domain gewählt wird, desto besser gelingt die Kommunikation zwischen einem Unternehmen und potenziellen Kunden. Dieses Buch bietet einen Rundum-Service: Ausgehend von der Bedeutung eines guten Domain-Namens bis hin zu Namensfindung, Registrierung, Management von Domain-Portfolios, Domain-Handel, Rechtsfragen und Zukunftsprognosen soll das Bewusstsein für den Domain-Namen als Grundlage von Marketingstrategien im Internet geschärft werden. Das Buch richtet sich an Mediendienstleister, Werbeagenturen und Internetverantwortliche in Unternehmen ebenso wie an Anwälte mit Schwerpunkt Online-Recht.