19,99 €
Statt 39,99 €**
19,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
19,99 €
Statt 39,99 €**
19,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 39,99 €****
19,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 39,99 €****
19,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: ePub

"DON'T BURN OUT" zeigt Ihnen die tiefenpsychologischen Ursachen für mögliche Burn-Outs auf und gibt Ihnen Tipps, sie zu vermeiden, ihnen entgegen zu wirken und neue Wege zu gehen. Konzentriert auf das Wesentliche im Leben, statt die Fälschungen der Welt zu bedienen. Im gewissen Sinne Marketing fürs Ich! Anleitungen zum Vor- statt Nach-Denken. Die wichtigste Botschaft in diesem Buch: Alles, was Sie suchen, ist in Ihnen schon drin!

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 1.21MB
Produktbeschreibung
"DON'T BURN OUT" zeigt Ihnen die tiefenpsychologischen Ursachen für mögliche Burn-Outs auf und gibt Ihnen Tipps, sie zu vermeiden, ihnen entgegen zu wirken und neue Wege zu gehen. Konzentriert auf das Wesentliche im Leben, statt die Fälschungen der Welt zu bedienen. Im gewissen Sinne Marketing fürs Ich! Anleitungen zum Vor- statt Nach-Denken. Die wichtigste Botschaft in diesem Buch: Alles, was Sie suchen, ist in Ihnen schon drin!

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Jochen Thinius war viele Jahre Berater, Creative Director und geschäftsführender Gesellschafter in verschiedenen internationalen Design- und Kommunikationsagenturen (Grey, McCann Erickson, Thinius/Partner). Seit 1982 ist er geschäftsführender Gesellschafter der Thinius/Partner Institut für Zukunftsforschung und angewandte Kreativität GmbH. Darüber hinaus ist er Dozent für Kommunikationspsychologie, Rhetorik und Ästhetik mit den Fachgebieten tiefenpsychologische Basisforschung, Story-Selling und Story-Building sowie Neuromarketing.