Wir hatten ja schon das Vergnügen, Drake bei seinem ersten Zusammentreffen mit Brienne kennenzulernen und wie wir wissen, war das ziemlich heftig.
Brienne selber finde ich eine klasse Frau, die auch nicht zu stolz ist, um sich zu entschuldigen, wenn sie etwas falsch gemacht hat (da können sich
einige eine Scheibe von abschneiden). Schließlich schafft sie es, den Bad Boy zu verpflichten.…mehrWir hatten ja schon das Vergnügen, Drake bei seinem ersten Zusammentreffen mit Brienne kennenzulernen und wie wir wissen, war das ziemlich heftig.
Brienne selber finde ich eine klasse Frau, die auch nicht zu stolz ist, um sich zu entschuldigen, wenn sie etwas falsch gemacht hat (da können sich einige eine Scheibe von abschneiden). Schließlich schafft sie es, den Bad Boy zu verpflichten.
Für die Titans ist es natürlich hervorragend, dass Drake sich verpflichtet hat und jetzt versucht den Puck zu halten.
Brienne und er kommen sich näher und der Leser ahnt es schon viel eher, es geht mächtig zur Sache.
Beide sind großartig und versuchen doch beide die Grenzen von sich und vom anderen zu wahren.
Drake um seine Kinder und Keira seine Schwester zu schützen und Brienne ist so sehr in ihrer Rolle der Macherin vertieft, dass man sie zu ihrem Glück fast zwingen muss (was Drake wirklich schafft), es wird Zeit, dass Bri die Zügel etwas aus der Hand gibt.
Auch der neue Coach ist sehr einfühlsam und nicht zu unterschätzen und er tut wohl nicht nur dem Team gut. Gut gefallen hat mir seine Anfangsrede (besser als die von Keller) und er weiß wovon er spricht, auch wenn er noch so jung ist.
Super finde ich wieder, dass auch die anderen Spieler wieder mit dabei sind, Baden und Coen und Hendrix und es freut mich immer, wenn man liest, dass die Titans wieder ein Spiel gewonnen haben.
Es war wieder sehr flüssig geschrieben, und ich habe das Buch in einem durchgelesen und war fast enttäuscht, dass es schon wieder zu Ende ist. Beide Hauptprotagonisten haben sich weiterentwickelt und beide sind mir sehr sympathisch und beide haben den anderen aus der Komfortzone gelockt (so cool, witzig und ...hach, zum verlieben...).
Freue mich schon, wenn man beide in weiteren Bänden wiedersieht.
Auch dieser Band kann unabhängig von den anderen gelesen werden, aber mal ehrlich...wer will das schon; alle Spieler sind heiß und ich hoffe es geht bald weiter mit
5*