Sarah Stankewitz
eBook, ePUB
Dream and Dare / Faith-Reihe Bd.3 (eBook, ePUB)
Roman Das fulminante Ende der Faith-Reihe von TikToks Lieblingsautorin Sarah Stankewitz
Versandkostenfrei!
Sofort per Download lieferbar
Statt: 14,99 €**
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Alle Infos zum eBook verschenkenWeitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Wenn die Angst dir die Sprache verschlägt, musst du dein Herz singen lassen Isaacs Band erobert die Charts und die Frauen liegen ihm zu Füßen. Doch als sich die Presse auf seine Schwester stürzt und sie zur Zielscheibe wird, zerbricht etwas in ihm. Er verliert seine Leidenschaft, seine Kreativität und allen voran seine Stimme. Die Band steckt deshalb tief in der Krise, und alle sind froh, als eine außergewöhnlich talentierte Straßenmusikerin zu ihnen ins Studio kommt - alle, bis auf Isaac. Er fühlt sich ersetzt und will Hope um jeden Preis wieder loswerden. Auch Hope ist der Rockstar ...
Wenn die Angst dir die Sprache verschlägt, musst du dein Herz singen lassen Isaacs Band erobert die Charts und die Frauen liegen ihm zu Füßen. Doch als sich die Presse auf seine Schwester stürzt und sie zur Zielscheibe wird, zerbricht etwas in ihm. Er verliert seine Leidenschaft, seine Kreativität und allen voran seine Stimme. Die Band steckt deshalb tief in der Krise, und alle sind froh, als eine außergewöhnlich talentierte Straßenmusikerin zu ihnen ins Studio kommt - alle, bis auf Isaac. Er fühlt sich ersetzt und will Hope um jeden Preis wieder loswerden. Auch Hope ist der Rockstar zuwider, aber die Chance auf ein besseres Leben für sich und ihren Bruder will sie sich nicht nehmen lassen. Also willigt sie ein, einen Sommer bei der Band zu bleiben - einen Sommer, der alles verändert ... Die berührende Faith-Reihe 1) Rise and Fall: Wenn du den Boden unter den Füßen verlierst, musst du nach den Sternen greifen. 2) Shatter and Shine: Wenn in einer lauten Welt plötzlich alles verstummt, kannst du nur noch auf dein Herz hören. 3) Dream and Dare: Wenn die Angst dir die Sprache verschlägt, musst du dein Herz singen lassen.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
- Geräte: eReader
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 3.22MB
- FamilySharing(5)
- Text-to-Speech
- Entspricht WCAG Level AA Standards
- Entspricht WCAG 2.2 Standards
- Grundlegende Landmark-Navigation für einfache Orientierung
- ARIA-Rollen für verbesserte strukturelle Navigation
- Hoher Kontrast zwischen Text und Hintergrund (min. 4.5 =>1)
- Inhalte verständlich ohne Farbwahrnehmung
- Sprache des Textes für Text-to-Speech optimiert
- Kurze Alternativtexte für nicht-textuelle Inhalte vorhanden
- Text und Medien in logischer Lesereihenfolge angeordnet
- Navigierbares Inhaltsverzeichnis für direkten Zugriff auf Text und Medien
- Entspricht EPUB Accessibility Specification 1.1
Sarah Stankewitz lebt mit ihrem Freund in einer kleinen Stadt am Rande von Brandenburg. Seit ihrem Debütroman im Januar 2015 lässt sie ihrer Fantasie freien Lauf und ist immer wieder auf der Suche nach neuen Inspirationsquellen. Musik, Kerzen und ein bequemer Arbeitsplatz dürfen im Hause der Autorin ebensowenig fehlen wie eine leckere Tasse Kaffee. Ihre Geschichten spiegeln das wider, was sie sich stets von einem guten Roman erhofft: Liebe, Leidenschaft und eine Prise Humor.
Produktdetails
- Verlag: Forever
- Seitenzahl: 304
- Erscheinungstermin: 16. März 2023
- Deutsch
- ISBN-13: 9783958187306
- Artikelnr.: 66216058
Mir hat der finale Teil der Reihe sehr gut gefallen. Anfangs musste ich mich noch etwas an Hope gewöhnen, aber dann lief es mit uns. Isaac und sie verbindet die Musik auf vielen Ebenen, das macht sie für mich perfekt füreinander. Sie habe allerdings beide ein Päckchen zu tragen. …
Mehr
Mir hat der finale Teil der Reihe sehr gut gefallen. Anfangs musste ich mich noch etwas an Hope gewöhnen, aber dann lief es mit uns. Isaac und sie verbindet die Musik auf vielen Ebenen, das macht sie für mich perfekt füreinander. Sie habe allerdings beide ein Päckchen zu tragen. Ihn kenne ich ja schon und möchte ihn gleich von Anfang an. Es war allerdings eine Achterbahnfahrt mit den beiden. Manchmal prallen sie wie Feuer und Wasser aufeinander und dann verschmelzen sie wieder, wie zwei Magnete. Es gibt hier einiges zu verdauen, denn die Dämonen der Vergangenheit und Gegenwart sind nicht einfach zu bekämpfen. Ob sie es packen, müsst ihr natürlich selbst herausfinden. Ich hatte ein paar schöne, aufwühlende und herzergreifende Lesestunden.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
„Dream and Dare“ ist der dritte und finale Band der emotionalen und sehr berührenden Faith-Reihe aus der Feder von Sarah Stankewitz.
Isaac ist ein gefeierter Rockstar, der mit seiner Band nicht nur in seiner Heimat Großbritannien, sondern weltweit große Erfolge feiert. …
Mehr
„Dream and Dare“ ist der dritte und finale Band der emotionalen und sehr berührenden Faith-Reihe aus der Feder von Sarah Stankewitz.
Isaac ist ein gefeierter Rockstar, der mit seiner Band nicht nur in seiner Heimat Großbritannien, sondern weltweit große Erfolge feiert. Doch die Schattenseiten des Ruhms treffen ausgerechnet seine geliebte Stiefschwester, die die in einen unfreiwilligen Skandal gerät. Da sich Isaac dafür die Schuld gibt, verliert er schlagartig seine Kreativität und sogar seine Stimme. Das stürzt die Band in eine Krise, aus der sie ihr Manager mit einer unkonventionellen Idee retten will. Die talentierte Straßensängerin Hope soll für Isaac einspringen, wovon der überhaupt nicht begeistert ist. Doch für Hope ist dies eine einmalige Chance, die sie sich von dem abweisenden Rockstar nicht kaputt machen lassen will.
Ich liebe diese wunderschöne Reihe von Sarah Stankewitz, die hier ihren gelungenen Abschluss findet. Damit schließt sich der Kreis, denn mit Isaacs Band Crashing December nahm alles auch irgendwie seinen Anfang.
Der Schreibstil liest sie wie gewohnt leicht und locker und Hope und Isaac dürfen abwechselnd aus ihren Perspektiven erzählen.
Hope hat es nicht leicht und kämpft nicht nur für sich, sondern hauptsächlich für ihren jüngeren Bruder. Das ist berührend beschrieben, auch wenn man Hope manchmal aufrütteln möchte, damit sie die leicht toxische Spirale durchbricht.
Isaac wirkt wie der typische Rockstar, aber hier bricht seine verletzliche Seite hervor. Er ist mir im Laufe des Buches echt ans Herz gewachsen mit all seinen Ecken und Kanten, die es ihm oft nicht leicht machen.
Im Vergleich zu den beiden ersten Teilen muss ich zugeben, dass mich die Story diesmal nicht ganz so tief berühren konnte wie die Vorgänger. Trotzdem ist regt die intensive Geschichte zum Nachdenken an und trifft ebenfalls mitten ins Herz. Die Autorin spricht wieder sehr ernste und wichtige Themen an, für die es eben keine pauschale Musterlösung gibt.
Mein Fazit:
Eine Gefühlsachterbahn, die sich lohnt. Ich gebe sehr gern eine Leseempfehlung!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Die Hoffnung stirbt nie
Im dritten und letzten Band der "Faith"-Reihe dreht sich alles um Isaac Walker, der schon einen Auftritt und Band eins hatte.
Diese Geschichte ist nicht zu vergleichen mit "Shatter and shine", sie ist so anders und auf ihre Art besonders. Trotzdem …
Mehr
Die Hoffnung stirbt nie
Im dritten und letzten Band der "Faith"-Reihe dreht sich alles um Isaac Walker, der schon einen Auftritt und Band eins hatte.
Diese Geschichte ist nicht zu vergleichen mit "Shatter and shine", sie ist so anders und auf ihre Art besonders. Trotzdem passt sie perfekt in diese Trilogie.
Isaac hat eine Blockade, kann nicht mehr singen und die Konzerte seiner Band " Crashing December" sind in Gefahr. Aber wie der Zufall es so will, treffen sie auf Hope, eine Straßenkünstlerin, deren Leben gerade mehr als chaotisch verläuft. Für sie bietet sich hier eine große Chance ... und noch viel mehr!
Hope und Isaac sind zwei ganz bezaubernde Charaktere, die mich gleich in ihren Bann gezogen haben. Beide haben ihr Päckchen zu tragen, was ihre Beziehung zueinander nicht leicht macht. Aber aus Dunkelheit erwacht immer neuer Morgen und so finden beide ihren Weg.
Eine Rockstar-Romanze, die tiefer geht als erwartet. Voller Leidenschaft, Gefühl und starker Figuren. Einmal eingetaucht, verfällt man der Geschichte komplett!
Mir gefällt, dass in allen drei Teilen wiederkehrende Charaktere auftauchen. So besteht eine Verbindung zwischen den verschiedenen Geschichten .Daher sollte man auch alle drei hintereinander lesen, um in den vollen Genuss zu kommen!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
gut
Genre: Unterhaltung
Erwartung: Wieder ein toll geschriebenes und emotionales Buch erleben
Meine Meinung:
Das Cover passt gut zu den vorherigen Bänden. Ich habe mich sehr auf den dritten Band der Reihe gefreut.
Der Schreibstil war gut und flüssig zu lesen. Ich bin schnell …
Mehr
gut
Genre: Unterhaltung
Erwartung: Wieder ein toll geschriebenes und emotionales Buch erleben
Meine Meinung:
Das Cover passt gut zu den vorherigen Bänden. Ich habe mich sehr auf den dritten Band der Reihe gefreut.
Der Schreibstil war gut und flüssig zu lesen. Ich bin schnell in das Buch hinein gekommen und habe es an einem halben Tag direkt durchgelesen und beendet.
Hope finde ich als Protagonistin gut. ich mag ihre liebevolle Art ihrem Bruder gegenüber. Auch ihre Leidenschaft für Musik war spürbar. Isaak finde ich auch gut - ich mag seinen Charakter. Die beiden bilden ein gutes Paar und ich konnte gut die sprühenden Funken der beiden empfinden.
Ich bin mit dem Buch zufrieden, jedoch hat es mich nicht so ganz emotional ergriffen wie erhofft. Was mir hier aufgefallen ist und mich etwas gestört hat was das perfekte Aussehen der Figuren.
Fazit: 4 Sterne von mir.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Isaac hat nur wenige gute Erinnerungen an seine Kindheit. Er hat sehr unter seinem gewaltbereiten und alkoholsüchtigen Vater gelitten und dies bis heute nicht verarbeitet. Dann wird ihm Hope vor die Nase gesetzt, eine wahnsinnig talentierte Sängerin, die selbst eine schwere Kindheit …
Mehr
Isaac hat nur wenige gute Erinnerungen an seine Kindheit. Er hat sehr unter seinem gewaltbereiten und alkoholsüchtigen Vater gelitten und dies bis heute nicht verarbeitet. Dann wird ihm Hope vor die Nase gesetzt, eine wahnsinnig talentierte Sängerin, die selbst eine schwere Kindheit durchlebt hat und als Mutterersatz für ihren Bruder sorgt.
Werden die Wunden der Vergangenheit heilen?
"Dream and Dare" ist der wundervolle dritte Teil der Faith-Trilogie von Sarah Stankewitz. Der Schreibstil ist emotional, spannend und mitreißend, ich habe den Liebesroman an einem Stück verschlungen, da ich ihn nicht zur Seite legen konnte. Er beinhaltet eine Enemies-to-Lovers Geschichte, die gleichzeitig viele gesellschaftliche Tabu-Themen wie häusliche Gewalt, Depressionen, Vernachlässigung und Alkohol- und Drogenmissbrauch aufgreift. Die Autorin zeigt uns, wie schwierig es für betroffene Personen ist mit diesen Themen umzugehen und professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen.
Hope ist ein wahnsinnig starke Frau, die sich sehr um das Wohlergehen anderer sorgt. Ihr fällt es dabei schwer auch an sich und ihr eigenen Leben zu denken. Sie liebt die Musik und verarbeitet mit ihr das Gefühlschaos, welches in ihr herrscht.
Isaac durften wir schon in den ersten Teilen der Buchreihe kennenlernen. Nach außen hin zeigt er den arroganten Rockstar, der nie um einen fiesen Spruch verlegen ist. Nur seinen Freunden und seiner Familie gegenüber zeigt er sein wahres ich. Er hat sehr mit seiner Vergangenheit und dem Erfolgsdruck als Musiker zu kämpfen.
Ich war wirklich begeistert von diesem Abschluss der Trilogie und habe mich auch sehr gefreut, wieder von den bekannten Charakteren der vorhergehenden Bände zu lesen. Das Buch beinhaltet sehr viele emotionale Szenen, an denen ich die eine oder andere Träne verdrücken musste, jedoch gab es auch witzige Dialoge, die mich sehr zum Lachen gebracht haben. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
„Dream and Dare“ war für mich einer dieser Romane, die man gut einfach zwischendurch oder nebenbei lesen kann und die gut unterhalten, ohne dass man groß drübernachdenken muss oder zu sehr emotional involviert ist. Bleibt aber entsprechend auch nicht groß im …
Mehr
„Dream and Dare“ war für mich einer dieser Romane, die man gut einfach zwischendurch oder nebenbei lesen kann und die gut unterhalten, ohne dass man groß drübernachdenken muss oder zu sehr emotional involviert ist. Bleibt aber entsprechend auch nicht groß im Gedächtnis.
Zum Inhalt: schon immer wollte Isaac Musik machen, auch wenn sein jähzorniger Vater im Steine in den Weg gelegt hat. Nun hat er es geschafft: mit seiner Band Crashing December ist er ein Rockstar geworden. Warum nur füllt ihn das nicht aus? Also seine Blockade die Band gefährdet holt sein Manager Hope in die Band. Und die bringt alles durcheinander, inklusive Isaac.
Die Geschichte wird aus den wechselnden Perspektiven der beiden Protagonisten erzählt und ist eine sanfte Enemies to lovers Story. Beide haben ihr Päckchen zu tragen, aber gemeinsam kommen ihre inneren Dämonen zur Ruhe. Das Thema rund um Musik und welche Wirkung sie auf die beiden Protagonisten hat und was sie ihnen bedeutet hat mir gut gefallen. Generell hat mir auch die Banddynamik und der Zusammenhalt innerhalb der Gruppe gut gefallen.
Die emotionale Verbindung der beiden Protagonisten war für mich nicht so richtig greifbar. Ja es funkt immer mal wieder heftig zwischen ihnen, aber dann meiden sie einander wieder. Irgendwie sind die Gefühle bei mir nicht richtig angekommen und die gesamte Geschichte wirkte auf mich eher oberflächlich. In kurzen Sequenzen blitzt zwischendurch mal Tiefgründigkeit auf, kann aber nicht aufrechterhalten werden. Dabei haben die beiden jeweils sehr interessante Background-Stories aus denen man sicherlich mehr hätte rausholen können. So werden sie aber nur kurz umrissen.
Das Buch liest sich leicht und flüssig und ist einfach eine entspannte, schöne Unterhaltungsgeschichte, bei der ich nicht groß nachdenken muss und nicht zu sehr emotional involviert bin, als das sie mich wirklich mitnehmen würde. Stattdessen habe ich sie einfach ganz locker weg gelesen. Für mich ein ideales Urlaubsbuch, was man auch gut zwischendurch mal unterbrechen kann.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Ich muss sagen ich hatte Anfangs gar keine Lust es zu lesen und schlussendlich habe ich es innerhalb von zwei Tagen gelesen. :)
Ich liebe Hope. Sie ist so sympathisch und das obwohl ihr Leben bis jetzt nicht wirklich einfach war. Auch die Beziehung zu ihrem Bruder Noah find ich super und einfach …
Mehr
Ich muss sagen ich hatte Anfangs gar keine Lust es zu lesen und schlussendlich habe ich es innerhalb von zwei Tagen gelesen. :)
Ich liebe Hope. Sie ist so sympathisch und das obwohl ihr Leben bis jetzt nicht wirklich einfach war. Auch die Beziehung zu ihrem Bruder Noah find ich super und einfach nur toll.
Isaac muss wieder mit seiner Vergangenheit kämpfen die nicht toll war. Aber auch das nimmt noch einen tollen lauf in der Geschichte. Imm allgemein fand ich die Geschichte bon den beiden unglaublich schön. Auch wenn sie sich anfangs nicht mochten war da eine gewisse Spannung bei ihnen vorhanden.
Auch das setting und das es um eine Band und Musik gehandelt hat. Hat mir unglaublich gut gefallen, da ich solche Bücher liebe. Also alle die die enemies to lovers lieben mit einer Band und Musik sind hier genau richtig. Dieses Buch hat die ersten beiden Teile nochmal übertroffen und ich dachte das wäre unmöglich
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
,,Dream und Dare" zeigt die negativen Seiten des Musikbusiness auf.
Isaak ist der Frontsänger einer sehr bekannten Band. Ihr Erfolg geht richtig durch die Decke. Er liebt die Musik, doch auch er muss Bekanntschaft mit den Schwierigkeiten des Musikbusiness und den damit verbundenen …
Mehr
,,Dream und Dare" zeigt die negativen Seiten des Musikbusiness auf.
Isaak ist der Frontsänger einer sehr bekannten Band. Ihr Erfolg geht richtig durch die Decke. Er liebt die Musik, doch auch er muss Bekanntschaft mit den Schwierigkeiten des Musikbusiness und den damit verbundenen Paparazzis machen. Dunkel bleibt ihm das Stürzen der Presse auf seine Schwester in Erinnerung, was ihm einen herben Schlag erteilt. Er verliert seinen Bezug, seinen Anker zur Musik. Das ist hinderlich, wenn man mit der Musik seinen Lebensunterhalt verdient. Die Rettung kommt mit einer jungen Frau mit dem passenden Namen Hope. Isaak, ist von der jungen Straßenmusikerin gar nicht angetan und würde sie am liebsten sofort räusperte, da er neidisch ist. Dabei ist ihm nicht bewusst, dass auch Hope ihr eigenes Päckchen zu tragen hat. Sie willigt für ihren Bruder und sich selbst ein, der Band einen Sommer bei zu stehen. Das kann doch nur gehen!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Dream and Dare ist der dritte Teil der Faith Reihe der Autorin Sarah Stankewitz und kann eigenständig gelesen werden, da die Geschichte in sich abgeschlossen ist.
Rockstar Isaac bekommt aus persönlichen Gründen eine Singblockade und um seine Band zu retten wird Hope engagiert um …
Mehr
Dream and Dare ist der dritte Teil der Faith Reihe der Autorin Sarah Stankewitz und kann eigenständig gelesen werden, da die Geschichte in sich abgeschlossen ist.
Rockstar Isaac bekommt aus persönlichen Gründen eine Singblockade und um seine Band zu retten wird Hope engagiert um für ihn ein zu springen, sowohl Hope als auch Isaac kämpfen mit den Dämonen ihrer Vergangenheit und fühlen sich dennoch zu einander hingezogen.
Die Geschichte wird in sich stimmig erzählt und die Probleme von Hope und Isaac fühlen sich nicht künstlich an. Missverständnisse und Wirrungen gibt es im Laufe der Geschichte nicht und das gefällt mir sehr gut. Erzählt wird aus der Sicht von Hope und Isaac und ich konnte mich gut in der Gefühlswelt der beiden zurecht finden. Die Nebencharaktere ergänzen die Geschichte gut und bilden ein überzeugendes Gerüst für die Bewältigung der Probleme die Hope und Isaac zu bewältigen haben.
Insgesamt ein gut lesbares Buch das ich gerne gelesen habe.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
1.5 / 5 ⭐
Kurze Beschreibung worum geht es ?
In Dream and Dare geht es um einen Sänger in einer Band namens Isaac, der nach einem fiesen und tragischen Vorfall nicht mehr in seiner Band mitsingen möchte/kann. Hier kommt Hope mit ins Spiel: Sie kommt aus ärmlichen …
Mehr
1.5 / 5 ⭐
Kurze Beschreibung worum geht es ?
In Dream and Dare geht es um einen Sänger in einer Band namens Isaac, der nach einem fiesen und tragischen Vorfall nicht mehr in seiner Band mitsingen möchte/kann. Hier kommt Hope mit ins Spiel: Sie kommt aus ärmlichen Verhältnissen, braucht Geld, um sich und ihren Bruder zu ernähren und kann sehr gut singen. Für die Zeit, die Isaac nicht singt wird sie also einspringen. Beide sind sich jedoch ein Dorn im Auge und wollen sich nicht...
Fangen wir mal mit dem Cover an: Es ist - wie die anderen Faith-Bücher auch - wunderschön. Es ist zwar sehr dezent, jedoch trotzdem ein Eyecatcher.
Leider hat mir deren Geschichte gar nicht gefallen...
Zuerst ein Mal hat mich dieser "London - Vibe" absolut gestört und es war eher fremdschämend :/ Ich möchte damit niemanden angreifen, aber nachdem ich das Buch aus der Hand gelegt habe, bin ich erschaudert und dachte mir wirklich, wieso sollte eine Autorin so etwas veröffentlichen ?
Ein weiterer Punkt der mir gar nicht passt (und das war bereits beim ersten Band so) sind diese Szenen am morgen nach einem unnötigen ONS, woran sich unser Protagonist nicht mal erinnert. Ich finde es extrem ekelhaft, wie mit der Frau umgegangen wird, nachdem er fertig ist und es ist auch wirklich nicht nötig, um die Geschichte zu vollenden.
Isaac und Hope als Protagonisten waren mir persönlich einfach unsympathisch und ich hatte wirklich das Gefühl, dass man die beiden mit der Armut und den fehlenden Eltern sympathischer und erträglicher machen wollten, was gar nicht klappte...
Leider muss ich sagen, dass ich extrem enttäuscht von diesem "Liebesroman" bin, da es hier viel zu viele Themengebiete angeschnitten wurden, diese jedoch nicht zu Ende geführt wurden !
Ich werde in Zukunft erst einmal von Sarah Stankewitz Abstand halten, da ihr Schreibstil und ihre Charaktere mir leider nicht zugute kommen ! Dies stelle ich nicht nur anhand von diesem Roman fest. Es haben mich bei dem Roman "Rise and Fall" von ihr ebenfalls ähnliche Dinge gestört.
( Diese Rezension dient nicht als Beleidigung, sondern einfach nur, wie ich den Roman bewerten würde)
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für
Entdecke weitere interessante Produkte
Stöbere durch unsere vielfältigen Angebote
