3,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

Es ist schön, das Leben. Und manchmal auch wieder nicht so. Es ist ein Auf und ein Ab. Wie beim Springen. Und manchmal wie in einer krassen Achterbahn. Es ist ein sich stetig im Kreise drehendes, wie beim Tanzen. Und manchmal wird einem lustig schwindelig, manchmal auch ganz und gar speiübel. Dann wieder denkt man sich so "Hey! Hier war ich doch schon mal." Naja, und dann… und dann… fängt alles wieder von vorne an. Nur irgendwie anders. Dieses Büchlein ist ein treuer Begleiter in den Höhen und Tiefen, in süßer Melancholie, in Schwere und in freudiger Leichtigkeit. Es trägt dich in allen…mehr

Produktbeschreibung
Es ist schön, das Leben. Und manchmal auch wieder nicht so. Es ist ein Auf und ein Ab. Wie beim Springen. Und manchmal wie in einer krassen Achterbahn. Es ist ein sich stetig im Kreise drehendes, wie beim Tanzen. Und manchmal wird einem lustig schwindelig, manchmal auch ganz und gar speiübel. Dann wieder denkt man sich so "Hey! Hier war ich doch schon mal." Naja, und dann… und dann… fängt alles wieder von vorne an. Nur irgendwie anders. Dieses Büchlein ist ein treuer Begleiter in den Höhen und Tiefen, in süßer Melancholie, in Schwere und in freudiger Leichtigkeit. Es trägt dich in allen Facetten und Farben deines Lebens und erinnert dich daran, dass alles stets sich bewegt - wie die Nacht und der Tag, wie die Gezeiten und die Jahreszeiten, so auch die Launen und Vorlieben. Es ist ein Büchlein zum Versinken, zum Besinnen, zum Inspirieren lassen voller Zuversicht und Vertrauen in die Bewegung an sich. Alles hat seine Zeit. Das macht dieses Büchlein so zeitlos. Poetische Bilder helfen fühlen, wo einem manchmal die Worte fehlen. Du bist nicht allein und alles ist immer für alles von Bedeutung. Freu dich des Lebens! Und wenn du es mal vergisst, dann nimm dieses Buch zur Hand.
Autorenporträt
Mia Maestra - das ist der Teil von mir, der stets versucht ist, dieses Leben zu meistern. Mal gelingt es mir gut, mal fühlt es sich gar nicht danach an. Aber eines bleibe ich stets: Meine eigene Meisterin. Ich lerne, ich entdecke, ich forsche, ich erkunde. Was bedeutet dieses Mensch-sein? Was hat dieses Leben für mich? Im Taumel von Empfindungen und Gedanken, von Worten und Bildern, da finde ich Schätze. Mal im Tiefdunkeln kriechend, mal auf Wolken tanzend. Überall Schätze! Es ist die stetige Bewegung in einem Raum, der ist so laut voller Stille, dort wohnen die Abenteuer und die erholsame Ruhe, die meinen Geist beschwingen wie besänftigen. Life is a matter oF ACT. Es ist nicht zu vermeiden. Ich drücke mich in Leben aus. Her mit dem schönen Leben!