Pubertät ist schwierig…
Svenja wurde nach einem schönen Abend von ihrem Freund abserviert. Das Beziehungsende kam plötzlich und unerwartet und direkt vor ihrer Abreise nach Salzburg, wo sie beruflich das nächste halbe Jahr sein wird. Aber der Job ist ein Glücksgriff, denn sie wird dort sehr gut
aufgenommen und leistet hervorragende Arbeit. Und sie wird gleich von zwei Männern hofiert…
Der…mehrPubertät ist schwierig…
Svenja wurde nach einem schönen Abend von ihrem Freund abserviert. Das Beziehungsende kam plötzlich und unerwartet und direkt vor ihrer Abreise nach Salzburg, wo sie beruflich das nächste halbe Jahr sein wird. Aber der Job ist ein Glücksgriff, denn sie wird dort sehr gut aufgenommen und leistet hervorragende Arbeit. Und sie wird gleich von zwei Männern hofiert…
Der Schreibstil ist angenehm und ich konnte mir alles sehr gut vorstellen. Svenja war mir sofort sympathisch. Anders als der arrogante Arzt, der sie anbaggert. Als dann Daniel auftaucht, wurde es interessant. Denn das Knistern zwischen den Beiden war beim lesen fast zu spüren. Leider ist die pubertierende Tochter nicht begeistert, ihren verwitweten Vater nach 8 Jahren zu teilen…
Ich habe das Buch mit einem lachenden und einem weinenden Auge gelesen. Es war amüsant, manchmal traurig und ich habe das ein oder andere Mal fassungslos den Kopf geschüttelt. Am Ende hat sich alles zum Guten gewendet und ich habe das Buch zufrieden aus der Hand gelegt…