2,49 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

Jürgen war Teil einer Clique von jungen Leuten. Diese Clique bestand aus zwei Mädchen und ihm. Da eines der Mädchen zu ihrem Geburtstag Eintrittskarten für einen Freizeitpark geschenkt bekam, wollten die drei an einem Wochenende dort hinfahren. Aber da noch ein Platz im Auto frei war, nahmen sie noch ein weiteres Mädchen mit, das gut mit Jürgen befreundet war. Als die vier im Freizeitpark angekommen waren und sich so richtig amüsierten, fing es an, stark zu regnen. Da alle nur leichte Sommerkleidung trugen, wurden sie schnell durchnässt und flohen in das Auto. Nach dem Regenguss streiften sie…mehr

Produktbeschreibung
Jürgen war Teil einer Clique von jungen Leuten. Diese Clique bestand aus zwei Mädchen und ihm. Da eines der Mädchen zu ihrem Geburtstag Eintrittskarten für einen Freizeitpark geschenkt bekam, wollten die drei an einem Wochenende dort hinfahren. Aber da noch ein Platz im Auto frei war, nahmen sie noch ein weiteres Mädchen mit, das gut mit Jürgen befreundet war. Als die vier im Freizeitpark angekommen waren und sich so richtig amüsierten, fing es an, stark zu regnen. Da alle nur leichte Sommerkleidung trugen, wurden sie schnell durchnässt und flohen in das Auto. Nach dem Regenguss streiften sie weiter durch den Freizeitpark und erlebten dann doch noch einen schönen Tag. Am Abend, als sie auf dem Heimweg waren, hatten sie dann eine Reifenpanne und konnten nicht mehr zurückfahren. Sie mussten in einem Hotel übernachten und fanden aber nur noch ein Einzelzimmer. Alle vier verbrachten dann die Nacht in diesem Zimmer und lagen in einem Bett, was natürlich sehr beengend war. Die drei Mädchen ließen Jürgen nicht zur Ruhe kommen und er hatte nach dem anstrengenden Tag auch noch eine anstrengende Nacht. Obwohl diese Nacht sehr anstrengend war, möchte er sie nicht missen.
Was ihn in dieser Nacht so anstrengte, warum Jürgen nicht zum Schlafen kam und wie ihn die drei Mädchen auf Trab hielten, das können sie hier selbst erlesen.
Viel Spaß beim Lesen

Anne Simon