2,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

Ich bin Amelie Wildschütz und arbeite als Sonderermittlerin für eine Bundesbehörde, die sich auf ungewöhnliche Kriminalfälle spezialisiert hat. Um an Hinweise zur Aufklärung der Fälle zu kommen, werde ich regelmäßig an meine geistigen und körperlichen Grenzen geführt. Ich lasse mich verführen und sexuell benutzen, werde gefoltert und gequält, aber die Überführung der Täter hat immer die höchste Priorität. Der neue Fall führt mich in die Gefangenschaft eines Sex-Sadisten! In Bukarest wird eine junge Frau vergewaltigt und grausam ermordet. Eindeutig die Tat eines sadistisch gesteuerten Mörders.…mehr

Produktbeschreibung
Ich bin Amelie Wildschütz und arbeite als Sonderermittlerin für eine Bundesbehörde, die sich auf ungewöhnliche Kriminalfälle spezialisiert hat. Um an Hinweise zur Aufklärung der Fälle zu kommen, werde ich regelmäßig an meine geistigen und körperlichen Grenzen geführt. Ich lasse mich verführen und sexuell benutzen, werde gefoltert und gequält, aber die Überführung der Täter hat immer die höchste Priorität. Der neue Fall führt mich in die Gefangenschaft eines Sex-Sadisten! In Bukarest wird eine junge Frau vergewaltigt und grausam ermordet. Eindeutig die Tat eines sadistisch gesteuerten Mörders. Gemeinsam mit Robin, meinem Partner, werde ich nach Rumänien geschickt. Um an brauchbare Hinweise zu gelangen, müssen wir in der nächtlichen Schwulen- und Lesbenszene ermitteln. Wir sind gezwungen, unsere Körper für sexuelle Gegenleistungen einzusetzen, um an brauchbare Hinweise zu gelangen. Als wir eine heiße Spur verfolgen, erkennen wir das wahre Ausmaß dieses Falles: Ein grausamer Sadist entführt junge Menschen und lebt seine abartigen Neigungen an den wehrlosen Körpern aus.
Autorenporträt
Amelie Wild, zweiunddreißig Jahre jung, lebt mit ihrem Main Coon Kater Miro am süd/westlichen Stadtrand von München. Sie schreibt seit ihrer Kindheit erotische Kurzgeschichten und Romane. Amelie freut sich über Rückmeldungen zu ihren Romanen, und schreibt auch sehr gerne Gemeinschaftswerke.