6,49 €
Statt 6,90 €**
6,49 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
6,49 €
Statt 6,90 €**
6,49 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 6,90 €****
6,49 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 6,90 €****
6,49 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln


  • Format: ePub

3 Kundenbewertungen

Der Mensch wird täglich mit Werbung konfrontiert. Egal wie die Information transportiert wird und welche Bilder in den Kopf gesetzt werden, das wichtigste Medium ist der Kunde selbst. Erhalten Sie Einblicke in die Welt der Werbung und wie der Kunde diese unwissend durch den täglichen Konsum beeinflusst. Mit Witz, Charm und einer Spur Ironie nimmt der Auto die Werbebranche auf die Schippe und deckt Ihr Werbeunterbewusstsein in verständlicher Sprache auf.

Produktbeschreibung
Der Mensch wird täglich mit Werbung konfrontiert. Egal wie die Information transportiert wird und welche Bilder in den Kopf gesetzt werden, das wichtigste Medium ist der Kunde selbst. Erhalten Sie Einblicke in die Welt der Werbung und wie der Kunde diese unwissend durch den täglichen Konsum beeinflusst. Mit Witz, Charm und einer Spur Ironie nimmt der Auto die Werbebranche auf die Schippe und deckt Ihr Werbeunterbewusstsein in verständlicher Sprache auf.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Ein Göttinger schreibt über das verrückte Werbeverhalten moderner Medien und zeigt Kniffe und Tricks von grossen Konzernen. Selber gibt er seinen Kunden alles was ein Unternehmen im Marketing und dem Werbejungel braucht. Als ITSE ging das leben los und schwenkt schnell in die Richtung der Druckmedien.