0,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

Eigentlich sollte diese Geschichte eine Liebesgeschichte werden, aber das ist sie wohl nicht ganz geworden. Es wurde die Geschichte einer jungen Frau auf der Suche nach sich selbst und ihrer Liebe zu einem Jungen, den sie nicht halten konnte. Sie liebten und hassten sich, zerstörten sich gegenseitig, auch weil sie ohne einander nicht konnten, bis alles ein sehr tragisches Ende fand. Aber diese Geschichte erzählt nicht nur von einer ungewöhnlichen Liebe, sondern wie Erlebnisse aus der Kindheit ein Leben vom Grunde zerstören können. Wie auch nur ein einziger Augenblick alles für immer ändern und…mehr

Produktbeschreibung
Eigentlich sollte diese Geschichte eine Liebesgeschichte werden, aber das ist sie wohl nicht ganz geworden. Es wurde die Geschichte einer jungen Frau auf der Suche nach sich selbst und ihrer Liebe zu einem Jungen, den sie nicht halten konnte. Sie liebten und hassten sich, zerstörten sich gegenseitig, auch weil sie ohne einander nicht konnten, bis alles ein sehr tragisches Ende fand. Aber diese Geschichte erzählt nicht nur von einer ungewöhnlichen Liebe, sondern wie Erlebnisse aus der Kindheit ein Leben vom Grunde zerstören können. Wie auch nur ein einziger Augenblick alles für immer ändern und eine Kettenreaktion ausgelöst wird. Ein Teufelskreis, Machtlosigkeit macht sich in den Herzen breit, weglaufen zwecklos. Zum sich stellen und begreifen, sind die Liebenden zu jung und unerfahren. Alles in allem ist es eine Geschichte über Missbrauch, Sucht, Sterben, Hoffnung und Liebe geworden. Und es ist eine Geschichte die oft auf der Welt so oder ähnlich geschieht und doch ist sie nicht dieselbe.
Autorenporträt
Die Autorin möchte unerkannt bleiben, daher hat sie ihren Namen durch ein Pseudonym ersetzt. Sie schreibt Geschichten und Gedichte seitdem sie schreiben gelernt hat, allerdings hat sie zuvor noch nie eines veröffentlicht. Dieses Buch jedoch beruht auf einer wahren Begegebenheit und dient der Autorin vorallem als Bearbeitung einer schweren Tragödie. An dieser Stelle kann noch ergänzt werden, dass alle Bilder die im Buch vorkommen, die Autorin selbst gemalt hat.