3,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

Als sein Bruder stirbt, muss sich Thomas Buchenrieder plötzlich um dessen minderjährige Tochter Feli kümmern, damit sie nicht ins Kinderheim muss. Die Großmutter mütterlicherseits will nicht für das Kind sorgen und Angela, die Schwester der Mutter, hält sich im Ausland auf. Buchenrieders Entscheidung, das Kind aufzunehmen, stößt bei ihm auf dem Hof auf wenig Verständnis, besonders die Haushälterin macht Feli das Leben schwer. Unvermutet kehrt dann auch noch Angela in die Heimat zurück und will sich um das Mädchen kümmern. Doch Buchenrieder hat Feli ins Herz geschlossen und will sich nicht von…mehr

Produktbeschreibung
Als sein Bruder stirbt, muss sich Thomas Buchenrieder plötzlich um dessen minderjährige Tochter Feli kümmern, damit sie nicht ins Kinderheim muss. Die Großmutter mütterlicherseits will nicht für das Kind sorgen und Angela, die Schwester der Mutter, hält sich im Ausland auf. Buchenrieders Entscheidung, das Kind aufzunehmen, stößt bei ihm auf dem Hof auf wenig Verständnis, besonders die Haushälterin macht Feli das Leben schwer. Unvermutet kehrt dann auch noch Angela in die Heimat zurück und will sich um das Mädchen kümmern. Doch Buchenrieder hat Feli ins Herz geschlossen und will sich nicht von seiner Nichte trennen. Gelingt es Buchenrieder und Angela sich zu einigen und Feli eine glückliche Zukunft zu schenken? Dieser und die zwei weiteren spannenden Romane „Die arme Lügnerin“ und „Du bist wunderschön“ sind in diesem Buch enthalten.
Autorenporträt
Anni Lechner wurde auf einem Bauernhof geboren und blieb der Landwirtschaft bis zu ihrem dreißigsten Lebensjahr treu. Acht Jahre lang bewirtschaftete sie den heimatlichen Hof, bis sie sich beruflich anders entschied und nach München zog. 1995 fing sie an, Geschichten aus dem bäuerlichen Umfeld zu schreiben und veröffentliche bis zum Jahr 2015 über 90 Heimat- und Bergromane. Sie ist dem bäuerlichen Umfeld noch immer verbunden und besucht regelmäßig ihre Schwester und deren Tochter, die mit ihrem Ehemann zusammen ihren früheren Hof bewirtschaftet.