Nicht lieferbar
Durchführung und Analyse einer Google AdWord-Kampagne für einen Online-Shop (eBook, PDF) - Götz, Victoria
Schade – dieser Artikel ist leider ausverkauft. Sobald wir wissen, ob und wann der Artikel wieder verfügbar ist, informieren wir Sie an dieser Stelle.
  • Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, Hochschule der Medien Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhalt dieser Arbeit ist die Entstehung einer Google AdWord-Kampagne für einen Onlineshop. Es wird beschrieben und aufgezeigt, welche Einstellungen aus welchem Grund vorgenommen wurden. Gleichzeitig sind Tipps von Suchmaschinenmarketing(SEM)-Experten enthalten. Anschließend werden die Ergebnisse der Kampagne analysiert und ausgewertet, woraufhin Handlungsempfehlungen gegeben werden.

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, Hochschule der Medien Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhalt dieser Arbeit ist die Entstehung einer Google AdWord-Kampagne für einen Onlineshop. Es wird beschrieben und aufgezeigt, welche Einstellungen aus welchem Grund vorgenommen wurden. Gleichzeitig sind Tipps von Suchmaschinenmarketing(SEM)-Experten enthalten. Anschließend werden die Ergebnisse der Kampagne analysiert und ausgewertet, woraufhin Handlungsempfehlungen gegeben werden.