4,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

Ich besitze zwei ganz unterschiedliche Betriebe, einmal eine Pferderennbahn, das andere ist ein Swingerklub. Wieso bin ich noch nie auf die Idee gekommen, beides zusammen zu nutzen? Manchmal braucht es dazu eine zufällige Anregung. Ich bin gerade dabei, die Einnahmen der Rennbahn abzuholen, als ich einem meiner Kunden aus dem Klub begegne, der dabei mitbekommt, ich besitze auch diese Rennbahn. Er sucht das Gespräch mit mir, er und seine Frau wollen wissen, ob es nicht möglich wäre, seine Frau vor einem Sulky gespannt über meine Rennbahn abends wenn diese geschlossen ist, mal als Pferdchen…mehr

Produktbeschreibung
Ich besitze zwei ganz unterschiedliche Betriebe, einmal eine Pferderennbahn, das andere ist ein Swingerklub. Wieso bin ich noch nie auf die Idee gekommen, beides zusammen zu nutzen? Manchmal braucht es dazu eine zufällige Anregung. Ich bin gerade dabei, die Einnahmen der Rennbahn abzuholen, als ich einem meiner Kunden aus dem Klub begegne, der dabei mitbekommt, ich besitze auch diese Rennbahn. Er sucht das Gespräch mit mir, er und seine Frau wollen wissen, ob es nicht möglich wäre, seine Frau vor einem Sulky gespannt über meine Rennbahn abends wenn diese geschlossen ist, mal als Pferdchen laufen zu lassen. Natürlich sage ich nicht Nein, besonders da Sie anbieten ich könne gerne dabei sein. Aber warum das ganze nur auf eine Frau beschränken, ein Rennen zwischen mehreren Ponygirls wäre doch auch eine gute Idee. Nach einer Umfrage in meinem Swingerklub hatten wir insgesamt 16 Frauen, die es geil finden würden, als Ponygirl gegen andere Ponygirls zu laufen. Natürlich würde der Sex an diesem Abend auch nicht zu kurz kommen.
Autorenporträt
Geboren bin ich 1961 in Hessen, habe eine pädagogische Ausbildung. In meiner Ehe zeigte sich nach einigen Jahren meine dominante Seite, erst in einigen Kleinigkeiten wenn wir im Bett waren. Glücklicherweise gefiel es meiner Frau, so das wir uns gemeinsam an das erforschen unserer neuen Sexualität machten. Inzwischen führen wir eine BDSM Beziehung, die sich im Alltag aber nicht bemerkbar macht. Wir teilen uns die Arbeit im Haushalt, jeder macht das, was gerade ansteht, wenn er Zeit hat. Immerhin arbeiten wir beide noch in Vollzeit. Eine Änderung steht aber bevor, da ich der ältere von uns beiden bin, werde ich bei Rentenbeginn mehr der Hausarbeit übernehmen, bis auch Sie dann mir in die Rente folgt.