Sie sind bereits eingeloggt. Klicken Sie auf 2. tolino select Abo, um fortzufahren.
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
In dem vorliegenden Buch wird eine neuartige Methodik zur kontinuierlichen Prognose der Wertbeiträge von Werbekanälen im Rahmen von Mehrkanalstrategien präsentiert und auf Basis eines umfangreichen Datensatzes aus über 49.000 realen Customer Journeys getestet. Durch eine dynamische Verarbeitung von Customer-Journey-Daten und die Variation von Datenerhebungszeiträumen können Werbetreibende die zukünftigen Wertbeiträge von Werbekanälen genauer prognostizieren und ihre Werbebudgets zielgerichteter einsetzen. Neben den in Rahmen dieses Werkes verwendeten Markov-Graphen kann die entwickelte…mehr
In dem vorliegenden Buch wird eine neuartige Methodik zur kontinuierlichen Prognose der Wertbeiträge von Werbekanälen im Rahmen von Mehrkanalstrategien präsentiert und auf Basis eines umfangreichen Datensatzes aus über 49.000 realen Customer Journeys getestet. Durch eine dynamische Verarbeitung von Customer-Journey-Daten und die Variation von Datenerhebungszeiträumen können Werbetreibende die zukünftigen Wertbeiträge von Werbekanälen genauer prognostizieren und ihre Werbebudgets zielgerichteter einsetzen. Neben den in Rahmen dieses Werkes verwendeten Markov-Graphen kann die entwickelte Methodik auch auf zahlreiche weitere Attributionsmodelle und Untersuchungsgegenstände angewendet werden. Dies macht sie sowohl für die akademische Forschung als auch für praktische Anwendungen äußerst relevant.
Christian Koch ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbes. Marketing der FernUniversität in Hagen. Sein Forschungsschwerpunkt ist die Customer-Journey-Analyse.
Inhaltsangabe
Zur zunehmenden Bedeutung von Customer-Journey-Analysen.- Grundlagen zur Customer Journey.- Theoretischer Bezugsrahmen zur Customer-Journey-Analyse.- Methodik der statischen und dynamischen Customer-Journey-Analyse.- Herleitung der Hypothesen.- Datengrundlage und -aufbereitung.- Empirische Untersuchungen zur Prognose von Wertbeiträgen.- Diskussion der empirischen Ergebnisse und Handlungsempfehlungen.- Schlussbetrachtung.
Zur zunehmenden Bedeutung von Customer-Journey-Analysen.- Grundlagen zur Customer Journey.- Theoretischer Bezugsrahmen zur Customer-Journey-Analyse.- Methodik der statischen und dynamischen Customer-Journey-Analyse.- Herleitung der Hypothesen.- Datengrundlage und -aufbereitung.- Empirische Untersuchungen zur Prognose von Wertbeiträgen.- Diskussion der empirischen Ergebnisse und Handlungsempfehlungen.- Schlussbetrachtung.
Zur zunehmenden Bedeutung von Customer-Journey-Analysen.- Grundlagen zur Customer Journey.- Theoretischer Bezugsrahmen zur Customer-Journey-Analyse.- Methodik der statischen und dynamischen Customer-Journey-Analyse.- Herleitung der Hypothesen.- Datengrundlage und -aufbereitung.- Empirische Untersuchungen zur Prognose von Wertbeiträgen.- Diskussion der empirischen Ergebnisse und Handlungsempfehlungen.- Schlussbetrachtung.
Zur zunehmenden Bedeutung von Customer-Journey-Analysen.- Grundlagen zur Customer Journey.- Theoretischer Bezugsrahmen zur Customer-Journey-Analyse.- Methodik der statischen und dynamischen Customer-Journey-Analyse.- Herleitung der Hypothesen.- Datengrundlage und -aufbereitung.- Empirische Untersuchungen zur Prognose von Wertbeiträgen.- Diskussion der empirischen Ergebnisse und Handlungsempfehlungen.- Schlussbetrachtung.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497