Der Inhalt
- Wettbewerb um effizienteste Umfeldanpassungen, Marktanteile und Kompetenzen
- Implementierung der Strategien
- Verbesserung der Kapitelmarktbewertung
- Strategien im Übergang in die Elektromobilität
Die Zielgruppen
- Fach- und Führungskräfte in der Automobilindustrie
- Unternehmensberater
- Studenten und Dozenten der Betriebswirtschaftslehre an Universitäten und Hochschulen
Die Autoren
Prof. Dr. Heike Proff ist Inhaberin des Lehrstuhls für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Internationales Automobilmanagement an der Universität Duisburg-Essen.
PD Dr. Harald Proff ist Geschäftsführer und Leiter der Global Practice Group Automotive in einer großen Unternehmungsberatung.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.