Der Inhalt
- Die E-Business-Strategie für den Export
- Der exportorientierte Internetauftritt
- Internationales Marketing und Kundengewinnung über das Internet
- Internetbasierter Vertriebin Auslandsmärkten
Die Zielgruppen
- Führungskräfte in exportorientierten Unternehmen, Fachkräfte für Digital Business, Coaches, Trainer und Berater
- Dozierende und Studierende der Wirtschaftswissenschaften und Digital Business
Die Autoren
FH-Prof. Dr. Wolfgang Eixelsberger leitet den Studienzweig Digital Business Management an der Fachhochschule Kärnten, Österreich.
FH-Prof. Dr. Dietmar Sternad leitet den Studiengang International Business Management an der Fachhochschule Kärnten, Österreich.
Dipl.-Ing. Martin Stromberger lehrt Wirtschaftsinformatik an der Fachhochschule Kärnten, Österreich.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.