Es gibt hauptsächlich zwei Kategorien des modernen E-Commerce. Die allererste Klassifizierung umfasst hauptsächlich Geschäftsaktivitäten, die von verschiedenen Arten der verkauften Produkte abhängen. Dies umfasst alles von der Anforderung digitaler Inhalte für die sofortige Online-Erschöpfung über die Bestellung herkömmlicher Produkte und Dienstleistungen bis hin zu Metadiensten zur Erleichterung anderer Formen des E-Commerce. Das zweite Segment basiert auf dem Charakter des Teilnehmers, wie B2B, C2B, B2C und C2C. Das Internet wird auf institutioneller Ebene von großen Finanzinstituten und Unternehmen zum Austausch von Finanzdaten verwendet, um die Tür für nationale und internationale Geschäfte zu öffnen. Sicherheit und Datenintegrität gelten als entscheidende Herausforderungen für E-Commerce-Geschäftsszenarien.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.