Masterarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation, Note: 2,0, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die hier vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der zielgruppen- und infrastrukturgerechten Einführung von E-Learning in Unternehmen. E-Learning hat in den vergangenen Jahren in der Weiterbildung stark an Bedeutung gewonnen, in der Praxis ist aber die Einführung/Umsetzung oft gescheitert. Gründe sind häufige eine fehlende Analyse bzw. die fehlende Kenntnis, dass eine Evaluation und Analyse notwendig sind. Durch in Beziehung setzen von verschiedenen Parametern wurde ein Evaluationsmodell geschaffen welches das Zusammenspiel der Rahmenbedingungen berücksichtigt, und so die Einführung von E-Learning gelingen lässt. Dies wurde durch Experteninterviews bestätigt.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.