1,99 €
Statt 9,99 €**
1,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
1,99 €
Statt 9,99 €**
1,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 9,99 €****
1,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 9,99 €****
1,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: ePub

E-Mail-Marketing, zeichnet sich durch hohe Zielgenauigkeit und geringe Kosten aus. (1) Voraussetzung für effektives Werben durch Versenden von E-Mails ist die Qualität, nicht die Quantität. (2) Eine eigene Kundendatenbank ist für den Werbenden der zuverlässigste Weg, das E-Mail dem richtigen Adressaten zielgerichtet zukommen zu lassen. (1) , (2) Durch unkorrektes Verhalten bei der Adressgewinnung und bei der Beschaffung der Erlaubnis der Beworbenen, ist E-Mail-Marketing ins Kreuzfeuer geraten. (1) , (2) , (3) , (4)

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 0.95MB
Produktbeschreibung
E-Mail-Marketing, zeichnet sich durch hohe Zielgenauigkeit und geringe Kosten aus. (1) Voraussetzung für effektives Werben durch Versenden von E-Mails ist die Qualität, nicht die Quantität. (2) Eine eigene Kundendatenbank ist für den Werbenden der zuverlässigste Weg, das E-Mail dem richtigen Adressaten zielgerichtet zukommen zu lassen. (1) , (2) Durch unkorrektes Verhalten bei der Adressgewinnung und bei der Beschaffung der Erlaubnis der Beworbenen, ist E-Mail-Marketing ins Kreuzfeuer geraten. (1) , (2) , (3) , (4)

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.