Tipps für erfolgreiche E-Mail-Kampagnen! Das elektronische Mail-System auch als E-Mail bekannt, bietet die Möglichkeit, eine Nachricht an kommerzielle Zielgruppen zu senden. Dies geschieht mit dem Ziel, die gewünschte Aufmerksamkeit für das Geschäft durch Internet-Marketing-Plattformen zu erhalten. In diesem E-Buch erhalten Sie alle Informationen und Hilfe die Sie benötigen. INHALTSVERZEICHNIS - Vorwort - E-Mail-Marketing Grundlagen für Internet-Marketing - Halten Sie es relevant, kurz und bündig - Seien Sie nicht so förmlich, schreiben Sie persönlich - Teasers und ihre Verbindungen - Die beste Frequenz für E-Mail-Marketing - Verwenden Sie eine gute Schlagzeile - Überlegungen & Tipps für eine gute Schlagzeile - Integrieren Sie eine attraktive Aufmerksamkeit - Freebies - Bedürfnisse der Abonnenten abstimmen
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.