-22%11
42,99 €
54,99 €**
42,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
21 °P sammeln
-22%11
42,99 €
54,99 €**
42,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
21 °P sammeln
Als Download kaufen
54,99 €****
-22%11
42,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
21 °P sammeln
Jetzt verschenken
54,99 €****
-22%11
42,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
21 °P sammeln
  • Format: PDF

"Der Leser von E-Markets kann sich auf ein ... gut gegliedertes Buch freuen, das einen klaren Blick auf eine Entwicklung voller Tempo wirft und diese analysiert" (Financial Times Deutschland)

  • Geräte: PC
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 37.03MB
Produktbeschreibung
"Der Leser von E-Markets kann sich auf ein ... gut gegliedertes Buch freuen, das einen klaren Blick auf eine Entwicklung voller Tempo wirft und diese analysiert" (Financial Times Deutschland)

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Dr. Dirk Schneider ist Partner bei OC&C Strategy Consultants in Düsseldorf, einer führenden Strategieberatung in Deutschland. Es ist Co-Autor der bei Gabler erschienenen Bücher "Marken-Power" und "E-Shopping". Dr. Gerd Schnetkamp ist Geschäftsführer und Partner bei OC&C Strategy Consultants. Bevor er S&K und Partner (später OC&C) gründete, arbeitete er nach seiner Promotion bei Prof. Dr. Heribert Meffert zunächst als Leiter des Marketinginstitutes Meffert, später als Projektleiter bei McKinsey.
Rezensionen
"Der Leser von E-Markets kann sich auf ein relativ sachliches, gut gegliedertes Buch freuen, das einen klaren Blick auf eine Entwicklung voller Tempo wirft und diese analysiert." (Financial Times Deutschland, 6. Februar 2001) "Hervorragende Fallstudien und nützliche Handlungsanweisungen machen das Buch zur Pflichtlektüre nach dem E-Business-Hype." (HK, April 2001) "Kein Wunder, dass es ganz vorne auf der Bestsellerliste steht. Tipp: Kaufen." (MM Maschinenmarkt 12.11.2001) (...) "Das Buch ermöglicht eine vertiefte Auseinandersetzung mit der Thematik unter der These "Alles, was über deas Internet abgewickelt werden kann, sollte auch über das Internet abgewickelt werden." (Controller Magazin, Nr. 3, Mai 2001).