15,99 €
15,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
15,99 €
15,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
15,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
15,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: ePub

Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 2,3, WAM Die Medienakademie Koestel & Co. KG Dortmund, Sprache: Deutsch, Abstract: Die neuen Medien, allen voran das Internet, haben in die Wirtschaft Einzug gehalten. Die zunehmende Globalisierung ganzer Branchen und der dadurch steigende Wettbewerbsdruck sind enorme Triebfedern für Unternehmen, internetbasierend zu agieren. Vor allem in der Beschaffung erlangt das Internet große Bedeutung, da es u.a. Kostenvorteile bieten kann. Diese Arbeit erhebt keinen Anspruch auf eine vollkommene Durchleuchtung des E-Procurement,…mehr

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 0.16MB
Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 2,3, WAM Die Medienakademie Koestel & Co. KG Dortmund, Sprache: Deutsch, Abstract: Die neuen Medien, allen voran das Internet, haben in die Wirtschaft Einzug gehalten. Die zunehmende Globalisierung ganzer Branchen und der dadurch steigende Wettbewerbsdruck sind enorme Triebfedern für Unternehmen, internetbasierend zu agieren. Vor allem in der Beschaffung erlangt das Internet große Bedeutung, da es u.a. Kostenvorteile bieten kann. Diese Arbeit erhebt keinen Anspruch auf eine vollkommene Durchleuchtung des E-Procurement, sondern soll einen Einblick in das Thema E-Procurement geben. Aufgrund des großen Umfangs dieses Themas und der vielen Teilspezifikationen von E-Procurement konzentriert sich die Arbeit auf die Grundelemente der elektronischen Beschaffung im B2B-Bereich aus Sicht beschaffender Unternehmen. Eine Übertragung z.B. auf die B2C- oder C2C-Bereiche ist aber größtenteils möglich.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Nach der Arbeit bei Theater und Radio, absolvierte ich eine Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau und war dabei (später Abteilungsverantwortlich) im Bereich Kommunikation und PR tätig. Im Anschluss studiert ich in Dortmund zunächst Marketing und Kommunikation und dann Marketing und Business Management in London/UK. Seither bin ich als Unternehmensberaterin für Finanzunternehmen tätig. Thema und Fokus meiner Arbeit und Interessen sind weiterhin Entwicklungen und Fragestellungen in der Unternehmensführung, im strategische Marketing und die Anwendung und Wirkung von Kommunikation. Dies sowohl markt- als auch mitarbeitergerichtet - denn nur ganzheitliche und konsequente Denkweisen führen zu umfassenden Konsequenzen. So auch Anspruch meiner Veröffentlichungen...