Obwohl der Outlaw-Biker aus den sechziger, siebziger und achtziger Jahren den Outlaw-Biker von heute nicht wiedererkennen würde, wollte Winterhalder mit diesem Buch eine einfache Botschaft vermitteln - die Wahrnehmung des Lebensstils aus historischer Sicht ist ungenau, und es gibt keinen stereotypen Outlaw-Biker. Es gibt zwar gemeinsame Nenner, aber die Fahrt eines jeden Mannes auf seiner Reise durch das Leben ist einzigartig.
Dieses Buch richtet sich an die breite Öffentlichkeit und an Wissenschaftler, die sich für die Aspekte der Outlaw-Biker in den Bereichen Anthropologie, Kriminologie, Soziologie, Psychologie, Ethnografie, abweichendes Verhalten, Strafjustiz, Popkultur und Geisteswissenschaften interessieren, und bietet eine einzigartige Gelegenheit, etwas über eine geheimnisvolle Subkultur zu erfahren, die die meisten Menschen als erschreckend und abscheulich empfinden.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.