-30%11
38,66 €
54,99 €**
38,66 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
19 °P sammeln
-30%11
38,66 €
54,99 €**
38,66 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
Alle Infos zum eBook verschenken
19 °P sammeln
Als Download kaufen
54,99 €****
-30%11
38,66 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
19 °P sammeln
Jetzt verschenken
Alle Infos zum eBook verschenken
54,99 €****
-30%11
38,66 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
Alle Infos zum eBook verschenken
19 °P sammeln
- Format: PDF
- Merkliste
- Auf die Merkliste
- Bewerten Bewerten
- Teilen
- Produkt teilen
- Produkterinnerung
- Produkterinnerung
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei
bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Hier können Sie sich einloggen
Hier können Sie sich einloggen
Sie sind bereits eingeloggt. Klicken Sie auf 2. tolino select Abo, um fortzufahren.
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
- Geräte: PC
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 23.48MB
Produktdetails
- Verlag: Deutscher Universitätsverlag
- Seitenzahl: 264
- Erscheinungstermin: 8. März 2013
- Deutsch
- ISBN-13: 9783322855084
- Artikelnr.: 53175777
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
I. Problemstellung und Zielsetzung der Arbeit.- II. Entvtlcklungslinien zur computergestützten Aussendienststeuerung.- III. Bezugsrahmen zur Abgrenzung der Aussendienststeuerung.- 1. Begriffsklämng.- 2. Abgrenzung des Analyserahmens der Aussendienststeuerung.- 3. Die Wahl eines geeigneten Ansatzes.- IV. Die Aufgaben der Aussendienststeuerung als Ausgangspunkt der Analyse.- 1. Die entscheidungslogische Reihenfolge der Aufgaben als Gliederungskriterium der Untersuchung.- 2. Die Führungs- und Fachaufgaben der Verkaufsleitung.- 3. Die Fachaufgaben der Aussendienstmitarbeiter.- V.Analyse des Anwendungspotentials des EDV-Einsatzes im Vertrieb.- 1. Anwendungspotentiale im Aufgabenbereich der Verkaufsleitung.- 2. Anwendungspotentiale im Aufgabenbereich der Verkaufsverwaltung.- 3. Anwendungspotentiale im Aufgabenbereich des Aussendienstes.- VI. Kommunikationsunterstützung der Aussendienststeuerung.- 1. Die Anforderungen der Kommunikationspartner an eine geeignete Konfiguration.- 2. Die Komponenten der Kommunikationsunterstützung im Überblick.- 3. Kommunikationsunterstützung im internen Informationsaustausch.- 4. Kommunikationsunterstützung im externen Informationsaustausch.- 5. Kommunikationsdienste zur Unterstützung der Aussendienststeuerung.- VII. Schlußbetrachtung.- Anlage.
I. Problemstellung und Zielsetzung der Arbeit.- II. Entvtlcklungslinien zur computergestützten Aussendienststeuerung.- III. Bezugsrahmen zur Abgrenzung der Aussendienststeuerung.- 1. Begriffsklämng.- 2. Abgrenzung des Analyserahmens der Aussendienststeuerung.- 3. Die Wahl eines geeigneten Ansatzes.- IV. Die Aufgaben der Aussendienststeuerung als Ausgangspunkt der Analyse.- 1. Die entscheidungslogische Reihenfolge der Aufgaben als Gliederungskriterium der Untersuchung.- 2. Die Führungs- und Fachaufgaben der Verkaufsleitung.- 3. Die Fachaufgaben der Aussendienstmitarbeiter.- V.Analyse des Anwendungspotentials des EDV-Einsatzes im Vertrieb.- 1. Anwendungspotentiale im Aufgabenbereich der Verkaufsleitung.- 2. Anwendungspotentiale im Aufgabenbereich der Verkaufsverwaltung.- 3. Anwendungspotentiale im Aufgabenbereich des Aussendienstes.- VI. Kommunikationsunterstützung der Aussendienststeuerung.- 1. Die Anforderungen der Kommunikationspartner an eine geeignete Konfiguration.- 2. Die Komponenten der Kommunikationsunterstützung im Überblick.- 3. Kommunikationsunterstützung im internen Informationsaustausch.- 4. Kommunikationsunterstützung im externen Informationsaustausch.- 5. Kommunikationsdienste zur Unterstützung der Aussendienststeuerung.- VII. Schlußbetrachtung.- Anlage.