15,99 €
Statt 17,95 €**
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
15,99 €
Statt 17,95 €**
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 17,95 €****
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 17,95 €****
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,2, Hochschule für angewandte Wissenschaften München, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird der Artikel "Effectiveness of Website Personalization: Does the Presence of Personalized Recommendations Cannibalize Sampling of Other Items?" der Zeitschrift "International Journal of Electronic Commerce" aus dem Jahre 2016 untersucht und kritisch analysiert. Die Autoren Bodoff und Ho überprüften die Auswirkungen personalisierter Kaufempfehlungen, gegenüber zufällig generierter…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,2, Hochschule für angewandte Wissenschaften München, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird der Artikel "Effectiveness of Website Personalization: Does the Presence of Personalized Recommendations Cannibalize Sampling of Other Items?" der Zeitschrift "International Journal of Electronic Commerce" aus dem Jahre 2016 untersucht und kritisch analysiert. Die Autoren Bodoff und Ho überprüften die Auswirkungen personalisierter Kaufempfehlungen, gegenüber zufällig generierter Kaufempfehlungen anhand eines quantitativen Online-Experiments mit Studenten einer amerikanischen Wirtschaftsschule, die auf einer Dummy-Webseite Bücher auswählen sollten. Dabei gingen die Autoren strukturiert vor und ihre Ergebnisse sind aussagekräftig. Jedoch zeigt diese Arbeit Schwächen des durchgeführten Experiments im Bereich der Repräsentativität der Teilnehmer und der Qualität des verwendeten Online-Shops auf. Die Auswirkungen der Qualität einer personalisierten Kaufempfehlung und die absolute Auswirkung auf getätigte Käufe wurde von Bodoff und Ho nicht berücksichtigt.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.