Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
Herstellerkennzeichnung
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Inhaltsangabe
1 Einleitung.- 2 Was heißt Personal Computing?.- 2.1 Der PC als Arbeitsinstrument.- 2.2 Vorteile des Personal Computing.- 2.3 Probleme und Gefahren.- 2.4 Exkurs über benötigte DV-Aspekte.- 3 Warum gerade im Marketing?.- 3.1 DV-fähige Aufgaben im Marketing.- 3.2 Bisherige Lösungsansätze.- 3.3 PC-gerechte Funktionen.- 4 Was leisten PC-Datenbanksysteme?.- 4.1 Der Weg zur Datenbank.- 4.2 Kriterien zur Softwarebewertung.- 4.3 Die wichtigsten PC-Datenbanksysteme.- 4.4 Vergleichende Wertung.- 5 Wie integriert sind die Integrierten Pakete?.- 5.1 Marketingrelevante Standardfunktionen.- 5.2 Die wichtigsten Integrierten Pakete.- 5.3 Schlußfolgerungen aus dem Systemvergleich.- 6 Wozu dann noch Individualprogramme?.- 6.1 Womit Standardpakete überfordert sind.- 6.2 Ein Prototyp zur interaktiven Mediaplanung.- 7 Zusammenfassung.- 8 Literaturverzeichnis.- 9 Fachbegriffe der Datenverarbeitung.
1 Einleitung.- 2 Was heißt Personal Computing?.- 2.1 Der PC als Arbeitsinstrument.- 2.2 Vorteile des Personal Computing.- 2.3 Probleme und Gefahren.- 2.4 Exkurs über benötigte DV-Aspekte.- 3 Warum gerade im Marketing?.- 3.1 DV-fähige Aufgaben im Marketing.- 3.2 Bisherige Lösungsansätze.- 3.3 PC-gerechte Funktionen.- 4 Was leisten PC-Datenbanksysteme?.- 4.1 Der Weg zur Datenbank.- 4.2 Kriterien zur Softwarebewertung.- 4.3 Die wichtigsten PC-Datenbanksysteme.- 4.4 Vergleichende Wertung.- 5 Wie integriert sind die Integrierten Pakete?.- 5.1 Marketingrelevante Standardfunktionen.- 5.2 Die wichtigsten Integrierten Pakete.- 5.3 Schlußfolgerungen aus dem Systemvergleich.- 6 Wozu dann noch Individualprogramme?.- 6.1 Womit Standardpakete überfordert sind.- 6.2 Ein Prototyp zur interaktiven Mediaplanung.- 7 Zusammenfassung.- 8 Literaturverzeichnis.- 9 Fachbegriffe der Datenverarbeitung.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497
USt-IdNr: DE450055826