4,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

Ich wollte schon immer meiner Frau zusehen, wenn Sie sich selbst in einen Orgasmus treibt. Wegen technischer Probleme auf der Arbeit wurden wir nach Hause geschickt. Ein Glücksfall, denn so erwischte ich meine Frau dabei, sah ihr heimlich zu, bis sie mich wahrnahm. Aber wer war Gernot, von dem Sie dabei redete? Nachdem es uns beide gekommen war, sprachen wir darüber, Sie hatte nicht einmal bemerkt, was Sie da sagte. Es war der schüchterne junge Mann, den ich auch kannte. Na ja zumindest ich dachte er ist schüchtern. Es lief nichts zwischen den beiden, was aber an meiner Frau lag, der junge…mehr

Produktbeschreibung
Ich wollte schon immer meiner Frau zusehen, wenn Sie sich selbst in einen Orgasmus treibt. Wegen technischer Probleme auf der Arbeit wurden wir nach Hause geschickt. Ein Glücksfall, denn so erwischte ich meine Frau dabei, sah ihr heimlich zu, bis sie mich wahrnahm. Aber wer war Gernot, von dem Sie dabei redete? Nachdem es uns beide gekommen war, sprachen wir darüber, Sie hatte nicht einmal bemerkt, was Sie da sagte. Es war der schüchterne junge Mann, den ich auch kannte. Na ja zumindest ich dachte er ist schüchtern. Es lief nichts zwischen den beiden, was aber an meiner Frau lag, der junge Mann schien durchaus anders zu denken. Meine Frau hatte aber Gefallen daran gefunden mich zusehen zu lassen, mich in das Spiel mit sich selbst einzubinden. Gernot wurde in unseren Fantasien ein Teil unseres Sexlebens. Aber wird es nur dabei bleiben?
Autorenporträt
Geboren bin ich 1961 in Hessen, habe eine pädagogische Ausbildung. In meiner Ehe zeigte sich nach einigen Jahren meine dominante Seite, erst in einigen Kleinigkeiten wenn wir im Bett waren. Glücklicherweise gefiel es meiner Frau, so das wir uns gemeinsam an das erforschen unserer neuen Sexualität machten. Inzwischen führen wir eine BDSM Beziehung, die sich im Alltag aber nicht bemerkbar macht. Wir teilen uns die Arbeit im Haushalt, jeder macht das, was gerade ansteht, wenn er Zeit hat. Immerhin arbeiten wir beide noch in Vollzeit. Eine Änderung steht aber bevor, da ich der ältere von uns beiden bin, werde ich bei Rentenbeginn mehr der Hausarbeit übernehmen, bis auch Sie dann mir in die Rente folgt.