4,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

Wir hatten nie von uns gedacht, das wir daran Gefallen finden könnten, schon gar nicht meine Frau. Aber eine Beobachtung im Urlaub änderte unser Sexleben völlig. Wir sahen ein Paar, wo Sie sich gefesselt im Freien von ihrem Mann oder Partner ficken ließ. Anfangs waren wir uns unsicher, ob Sie wirklich freiwillig dort gefesselt vor dem Mann auf allen vieren kniete. Als beide gekommen waren, verschwanden Sie, die Seile und das Tuch, welches Sie knebelte nahmen Sie nicht mit. Wir wollten alles entfernen, denn Müll liegenzulassen, fanden wir nicht gut. Meine Frau knebelte sich plötzlich mit dem…mehr

Produktbeschreibung
Wir hatten nie von uns gedacht, das wir daran Gefallen finden könnten, schon gar nicht meine Frau. Aber eine Beobachtung im Urlaub änderte unser Sexleben völlig. Wir sahen ein Paar, wo Sie sich gefesselt im Freien von ihrem Mann oder Partner ficken ließ. Anfangs waren wir uns unsicher, ob Sie wirklich freiwillig dort gefesselt vor dem Mann auf allen vieren kniete. Als beide gekommen waren, verschwanden Sie, die Seile und das Tuch, welches Sie knebelte nahmen Sie nicht mit. Wir wollten alles entfernen, denn Müll liegenzulassen, fanden wir nicht gut. Meine Frau knebelte sich plötzlich mit dem Tuch, hielt mir ihre Hände hin. Der Beginn unseres neuen Sexlebens, den wir nach dem Urlaub zu Hause fortsetzten unsere Neigung als Herr und Sklavin erforschten.
Autorenporträt
Geboren bin ich 1961 in Hessen, habe eine pädagogische Ausbildung. In meiner Ehe zeigte sich nach einigen Jahren meine dominante Seite, erst in einigen Kleinigkeiten wenn wir im Bett waren. Glücklicherweise gefiel es meiner Frau, so das wir uns gemeinsam an das erforschen unserer neuen Sexualität machten. Inzwischen führen wir eine BDSM Beziehung, die sich im Alltag aber nicht bemerkbar macht. Wir teilen uns die Arbeit im Haushalt, jeder macht das, was gerade ansteht, wenn er Zeit hat. Immerhin arbeiten wir beide noch in Vollzeit. Eine Änderung steht aber bevor, da ich der ältere von uns beiden bin, werde ich bei Rentenbeginn mehr der Hausarbeit übernehmen, bis auch Sie dann mir in die Rente folgt.