4,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

Zwischen meinem Mann und mir läuft im Bett nicht mehr viel, alle paar Wochen mal eine schnelle Nummer, die in wenigen Minuten vorbei ist, dann schläft er ein. In meinen Fantasien bei denen ich es mir danach selber mache, werde ich von einem Mann, manchmal auch mehreren hart genommen und in alle Löcher gefickt. Durch eine Reportage, in der Frauen schilderten, wie Sie sich übers Internet ihre Befriedigung durch Treffen mit anderen Männern holen, auch wenn Sie ihren Mann deswegen nicht verlassen würden, fand ich den Mut es auch zu probieren. Viele Zuschriften, die meisten waren uninteressant, das…mehr

Produktbeschreibung
Zwischen meinem Mann und mir läuft im Bett nicht mehr viel, alle paar Wochen mal eine schnelle Nummer, die in wenigen Minuten vorbei ist, dann schläft er ein. In meinen Fantasien bei denen ich es mir danach selber mache, werde ich von einem Mann, manchmal auch mehreren hart genommen und in alle Löcher gefickt. Durch eine Reportage, in der Frauen schilderten, wie Sie sich übers Internet ihre Befriedigung durch Treffen mit anderen Männern holen, auch wenn Sie ihren Mann deswegen nicht verlassen würden, fand ich den Mut es auch zu probieren. Viele Zuschriften, die meisten waren uninteressant, das habe ich ja schon zu Hause. Aber eine war dabei, die mich reizte. Der Kerl versprach mir endlose Orgasmen, solange ich alles mache, was er verlangt. Ich ließ mich darauf ein, machte mit ihm ein Treffen ein. Ich wurde härter benutzt als ich es erwartet hatte oder es besprochen war. Aber es war geil, meine Orgasmen ließen mich alles machen was er verlangte, selbst Sex mit einer Frau. Lust, Schmerz, Demütigung ließen mich in einen Lusttaumel versinken, die Spuren würden noch Tage zu sehen sein.
Autorenporträt
Geboren bin ich 1961 in Hessen, habe eine pädagogische Ausbildung. In meiner Ehe zeigte sich nach einigen Jahren meine dominante Seite, erst in einigen Kleinigkeiten wenn wir im Bett waren. Glücklicherweise gefiel es meiner Frau, so das wir uns gemeinsam an das erforschen unserer neuen Sexualität machten. Inzwischen führen wir eine BDSM Beziehung, die sich im Alltag aber nicht bemerkbar macht. Wir teilen uns die Arbeit im Haushalt, jeder macht das, was gerade ansteht, wenn er Zeit hat. Immerhin arbeiten wir beide noch in Vollzeit. Eine Änderung steht aber bevor, da ich der ältere von uns beiden bin, werde ich bei Rentenbeginn mehr der Hausarbeit übernehmen, bis auch Sie dann mir in die Rente folgt.