4,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

Ich heiratete meine Freundin, ich erfuhr erst langsam, wie geil Sie wirklich war. Selbst in der Hochzeitnacht hat Sie sich während ihrer Entführung ficken lassen. Bei einem meiner abendlichen Spaziergänge entdeckte ich ein Paar, welches am ficken war. Ich wollte mir das ansehen, schlich mich etwas näher. Ich glaubte nicht, wen ich da sah, es war meine Frau, die sich da von einem Kerl ficken lies. Ich stellte zu meinem Erstaunen fest, es erregte mich. Als Sie wieder zu Hause war, konnte ich es kaum erwarten, Sie auch zu ficken. Ich entwarf einen Plan, wollte Sie dazu bringen, sich freiwillig…mehr

Produktbeschreibung
Ich heiratete meine Freundin, ich erfuhr erst langsam, wie geil Sie wirklich war. Selbst in der Hochzeitnacht hat Sie sich während ihrer Entführung ficken lassen. Bei einem meiner abendlichen Spaziergänge entdeckte ich ein Paar, welches am ficken war. Ich wollte mir das ansehen, schlich mich etwas näher. Ich glaubte nicht, wen ich da sah, es war meine Frau, die sich da von einem Kerl ficken lies. Ich stellte zu meinem Erstaunen fest, es erregte mich. Als Sie wieder zu Hause war, konnte ich es kaum erwarten, Sie auch zu ficken. Ich entwarf einen Plan, wollte Sie dazu bringen, sich freiwillig vor meinen Augen ficken zu lassen. Das der Mann und Sie einen anderen Plan verfolgten ahnte ich nicht. Denn ich war an dem Abend an dem ich ihren Fremdfick beobachtete nicht unbemerkt geblieben. Die beiden machten mich zu einem Cuckold, einem Sexsklaven, der alles machte, was Sie verlangten, aber meine eigene Frau durfte ich nie wieder ficken.
Autorenporträt
Geboren bin ich 1961 in Hessen, habe eine pädagogische Ausbildung. In meiner Ehe zeigte sich nach einigen Jahren meine dominante Seite, erst in einigen Kleinigkeiten wenn wir im Bett waren. Glücklicherweise gefiel es meiner Frau, so das wir uns gemeinsam an das erforschen unserer neuen Sexualität machten. Inzwischen führen wir eine BDSM Beziehung, die sich im Alltag aber nicht bemerkbar macht. Wir teilen uns die Arbeit im Haushalt, jeder macht das, was gerade ansteht, wenn er Zeit hat. Immerhin arbeiten wir beide noch in Vollzeit. Eine Änderung steht aber bevor, da ich der ältere von uns beiden bin, werde ich bei Rentenbeginn mehr der Hausarbeit übernehmen, bis auch Sie dann mir in die Rente folgt.