Nicht lieferbar
Schade – dieser Artikel ist leider ausverkauft. Sobald wir wissen, ob und wann der Artikel wieder verfügbar ist, informieren wir Sie an dieser Stelle.
  • Format: PDF

Projektarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,5, Düsseldorfer Akademie für Marketing-Kommunikation e.V., Sprache: Deutsch, Abstract: Erstellung eines Marketing- Kommunikationskonzeptes für die Ehrenamtskampagne im Rahmen des Projektes „Jugendverbände stärken“ vom Jugendring Düsseldorf. Das Hauptziel der Kampagne ist die Gewinnung neuer ehrenamtlicher Jugendlicher für die Jugendverbandsarbeit. Desweiteren soll den bereits im Ehrenamt tätigen Jugendlichen öffentlich gedankt werden. Als Etat für die Umsetzung der Kampagne stehen 16.000 € zur Verfügung.…mehr

Produktbeschreibung
Projektarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,5, Düsseldorfer Akademie für Marketing-Kommunikation e.V., Sprache: Deutsch, Abstract: Erstellung eines Marketing- Kommunikationskonzeptes für die Ehrenamtskampagne im Rahmen des Projektes „Jugendverbände stärken“ vom Jugendring Düsseldorf. Das Hauptziel der Kampagne ist die Gewinnung neuer ehrenamtlicher Jugendlicher für die Jugendverbandsarbeit. Desweiteren soll den bereits im Ehrenamt tätigen Jugendlichen öffentlich gedankt werden. Als Etat für die Umsetzung der Kampagne stehen 16.000 € zur Verfügung.
Autorenporträt
Urs Kargl, B.Sc. und Dipl. (DAMK) wurde 1984 in Filderstadt geboren. Sein Studium in Marketing und Kommunikation an der Düsseldorfer Akademie für Marketing-Kommunikation, schloss er im Jahr 2008 mit dem akademischen Grad Dipl. Marketing-Kommunikationswirt (DAMK) erfolgreich ab. Das Zweitstudium der Wirtschaftspsychologie an der Hochschule Harz in Wernigerode, schloss der Autor im Jahr 2012 mit dem akademischen Grad Bachelor of Science erfolgreich ab. Neben verschiedenen Stationen in Agenturen und Unternehmen war der Autor viele Jahre als Freiberufler im Bereich Text und Konzeption tätig. Das tiefe Interesse an den psychologischen Schnittstellen im Dreiklang Mensch-Wirtschaft-Prozess, brachte ihn über diverse Publikationen in den Bereich der Beratung.