Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Fachhochschule des Bundes für öffentliche Verwaltung Brühl - Fachbereich Allgemeine Innere Verwaltung, Veranstaltung: Modul 25, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit befasst sich mit der Frage, inwiefern sich Qualitätsberichte auch als Marketinginstrument für die Bundesverwaltung eignen können und erläutert in diesem Zusammenhang Chancen und Risiken. Zudem werden Definitionen für die Begriffe "Qualitätsbericht", "Marketingbegriff" und "Marketinginstrument" definiert.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.