Der Inhalt
- Assistenzsysteme für die energieeffiziente Fahrzeuglängsführung
- Optimale Steuerungen und Regelungen
- Energetisch optimierte Fahrzeuglängsführung und Fahrstrategien Statistische Verbrauchsermittlung im realen Fahrbetrieb
Die Zielgruppen
- Forschende und Studierende der Automobiltechnik, speziell der Automatisierung und Energieoptimierung
- Entwicklungsingenieure und Führungskräfte in der Automobil- und Zulieferindustrie, die sich mit Fahrerassistenzsystemen zur Automatisierung und Effizienzsteigerung beschäftigen
Der Autor Andreas Freuer hat am Institut für Verbrennungsmotoren und Kraftfahrwesen (IVK) an der Universität Stuttgart promoviert. Jetzt ist er als Funktions- und Softwareentwickler bei einem Automobilhersteller im Bereich Fahrwerkregelsysteme tätig.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.