Bei Lara brauchte ich etwas, bis sie mir sympathisch wurde. Anfangs kam sie mir doch reichlich naiv vor. Ihr Gutmenschentum fand ich eher extrem lächerlich und übertrieben und auch peinlich. Fremdschämen für so viel Naivität. Deshalb ein halber Stern Abzug.
Mit der Zeit aber wurde sie mir dann doch
sympathisch. Sie ist doch nicht so lächerlich, wie ich anfangs dachte und kann sogar etwas lockerer…mehrBei Lara brauchte ich etwas, bis sie mir sympathisch wurde. Anfangs kam sie mir doch reichlich naiv vor. Ihr Gutmenschentum fand ich eher extrem lächerlich und übertrieben und auch peinlich. Fremdschämen für so viel Naivität. Deshalb ein halber Stern Abzug.
Mit der Zeit aber wurde sie mir dann doch sympathisch. Sie ist doch nicht so lächerlich, wie ich anfangs dachte und kann sogar etwas lockerer mit ihrer Einstellung umgehen.
Connor benimmt sich wie der größte Arsch aller Zeiten. Der 2. halbe Stern Abzug. Mit seinen Lügen und dem Betrug an Lara konnte ich mir nicht vorstellen, dass die beiden irgendwann zueinander finden. Wie kann sie ihm diese Lügen und den Betrug nur jemals verzeihen?
Wie im 1. Teil kommen auch hier spannende Verwicklungen, Geheimnisse und Mordanschläge vor.
Auch hier ist eine Mischung aus Erotik, Liebe, Krimi und Thriller sehr ausgewogen zu finden. Die Spannung baut sich langsam auf und steigert sich zum Ende, ist aber durchgehend zu spühren. Nicht nur die erotische Spannung, sondern auch die Gefahren und Geheimnisse.
Obwohl ein Geheimnis nicht gelüftet wurde. Ich hätte gerne erfahren, was es mit Connors Vater auf sich hat. Ich hoffe, das erfahre ich in den Folgebüchern. Die liegen schon bereit für mich :-)
Erzählt wird aus beiden Perspektiven in der 3. Person.
Der Schreibstil ist genial und wirklich schön zu lesen. Man fliegt nur so durch die Seiten.
Ich würde unbedingt erst den 1. Teil lesen, damit die ganzen Verwicklungen verstanden werden können.
Auch hier gebe ich die absolute Kauf- und Leseempfehlung.