14,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

Die Erzählungen schildern Träume des nach einem Anschlag aus dem Koma erwachenden Gangsterbosses JASON KOSLOWSKI. In einem verstörenden Kaleidoskop werden bei ihm Angst, moralischer Verfall, das Gefühl von Minderwertigkeit, unbedingter Erfolgswillen und die Sehnsucht nach Liebe zu einer gefährlichen psychischen Verfassung vereint. Mehrere ausländische Geheimdienste sind jedoch nur an einem bestimmten Aspekt aus der Vergangenheit Jasons interessiert: An dem Verbleib eines ominösen eisblauen Diamanten, der über besondere Eigenschaften verfügen soll. Nach der Befragungen durch Geheimagenten und…mehr

Produktbeschreibung
Die Erzählungen schildern Träume des nach einem Anschlag aus dem Koma erwachenden Gangsterbosses JASON KOSLOWSKI. In einem verstörenden Kaleidoskop werden bei ihm Angst, moralischer Verfall, das Gefühl von Minderwertigkeit, unbedingter Erfolgswillen und die Sehnsucht nach Liebe zu einer gefährlichen psychischen Verfassung vereint. Mehrere ausländische Geheimdienste sind jedoch nur an einem bestimmten Aspekt aus der Vergangenheit Jasons interessiert: An dem Verbleib eines ominösen eisblauen Diamanten, der über besondere Eigenschaften verfügen soll. Nach der Befragungen durch Geheimagenten und nach monatelanger Vergabe von psychoaktiven Substanzen erreicht Jason erschöpft einen Punkt, an dem die Erinnerung wieder einsetzt. Jason weiß nun, dass er tatsächlich mit dem eisblauen Diamanten in Verbindung steht. Mit Hilfe seines Bruders KRYPP gelingt ihm die Flucht aus dem Militärhospital, in dem er untergebracht ist. Kurzentschlossen sucht er nach dem eisblauen Diamanten und findet ihn tatsächlich in der Mondscheinsiedlung NEOTOPIA nahe Norfolk, Virginia, hinter seinem Haus in einem Hühnerstall. Aus Furcht vor dem Zugriff der Behörden und der Geheimdienste beschließen die Brüder Jason und Krypp Koslowski kurzfristig, sich auf auf den Weg zu machen, um nach den Hintergründen des eisblauen Diamanten zu forschen.
Autorenporträt
John Emerald Hibiscus wurde auf einem Überflug über dem Atlantik auf einem Flug von Paris nach New York City in einer Aérospatiale-BAC Concorde geboren. Er wuchs zunächst in Luxemburg und dann in vielen anderen Ländern der Welt auf. Hier besuchte er jeweils internationale Schulen. Sein Vater war Militärbediensteter, seine Mutter Investmentbankerin. Hibiscus war lange Jahre multinational als Consultant tätig, bevor er sich auf Ibiza zur Ruhe setzte, um sich dort der Fotographie, der Malerei, der Musik, der Literatur und der Kochkunst zu widmen.