0,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln

Eine Lieferung an Minderjährige ist nicht möglich
  • Format: ePub

Sieben Haltestellen hat diese Linie Eins durch das Labyrinth. Und jede einzelne lädt dazu ein sie zu entdecken, wiederzukehren oder sie am Fester des Busses vorbeiziehen zu lassen. Dein Faden stehts um den kleinen Finger gebunden, bist du auf deiner Exkursion nicht allein. Inspiration zu finden, Scheinriesen zu schrumpfen, die Seele baumeln zu lassen vielleicht sogar eine Problemlösung zu entdecken. All dies können Kurzgeschichten für uns metaphorisch und über die Hintertüre unseres Unterbewusstseins für uns bewerkstelligen. Ein literarische Kurzurlaub für die Seele. Und wie aus einem Urlaub…mehr

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 0.08MB
  • FamilySharing(5)
Produktbeschreibung
Sieben Haltestellen hat diese Linie Eins durch das Labyrinth. Und jede einzelne lädt dazu ein sie zu entdecken, wiederzukehren oder sie am Fester des Busses vorbeiziehen zu lassen. Dein Faden stehts um den kleinen Finger gebunden, bist du auf deiner Exkursion nicht allein. Inspiration zu finden, Scheinriesen zu schrumpfen, die Seele baumeln zu lassen vielleicht sogar eine Problemlösung zu entdecken. All dies können Kurzgeschichten für uns metaphorisch und über die Hintertüre unseres Unterbewusstseins für uns bewerkstelligen. Ein literarische Kurzurlaub für die Seele. Und wie aus einem Urlaub die Fotos, so bringt man auch von diesem Kurztrip innere Bilder mit nach Hause. Bilder die, wenn man sie erneut betrachtet, Kraft für den Alltag und Freude auf neue Abenteuer wecken.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Seit den Fabeln meiner Kindheit, begleiten mich die Inneren Bilder von Geschichten. Das Bahnfahren oder das bloße Warten mit Geschichten wurden für mich oft dank den Geschichten zu wertvollen Momenten des Sehens und Erlebens. Schon früh wollte ich daher ein Buch schreiben und lange hat es gedauert bis ein Heft entstand. Doch der Anfang ist gemacht, das Tor steht auf.