Der Inhalt
- Reichweitenproblematik batterieelektrischer Fahrzeuge
- Methodische Findung eines Systemkonzepts
- Elemente der energieeffizienten, automatisierten Fahrzeuglängsführung
- Konzept zur Quantifizierung des Effektes auf die Reichweite
Die Zielgruppen
- Dozierende und Studierende der Fahrzeugtechnik mit dem Schwerpunkt Elektromobilität
- Wissenschaftler, Forschungs- und Entwicklungsingenieure, Führungskräfte in der Automobilindustrie und an Forschungseinrichtungen im Themengebiet Elektromobilität
Der Autor Gernot Becker ist nach fünf Jahren der Forschung im universitären Umfeld derzeit in Forschung und Vorausentwicklung in der Automobilindustrie tätig.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.