2,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
1 °P sammeln

Eine Lieferung an Minderjährige ist nicht möglich
  • Format: ePub

Die Welt, wie er sie kannte, existiert nicht mehr. Alles was zählt, ist das Überleben! Frank ist ein ganz normaler Teenager. Seine Welt dreht sich um die Schule, um Noten, seine Freunde, Computerspiele und die Suche nach einer Freundin, bis zu dem Tag, an dem eine tödliche Seuche die Menschheit zu vernichten droht. Plötzlich ist nichts mehr sicher und Frank muss um sein Leben kämpfen. Gemeinsam mit seiner Familie flüchtet er auf den Hof seiner Großeltern. Doch auch dort ist die Gefahr allgegenwärtig. In diesem Thriller für junge Erwachsene wird die Geschichte von Frank erzählt, der in einer…mehr

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 0.82MB
Produktbeschreibung
Die Welt, wie er sie kannte, existiert nicht mehr. Alles was zählt, ist das Überleben! Frank ist ein ganz normaler Teenager. Seine Welt dreht sich um die Schule, um Noten, seine Freunde, Computerspiele und die Suche nach einer Freundin, bis zu dem Tag, an dem eine tödliche Seuche die Menschheit zu vernichten droht. Plötzlich ist nichts mehr sicher und Frank muss um sein Leben kämpfen. Gemeinsam mit seiner Familie flüchtet er auf den Hof seiner Großeltern. Doch auch dort ist die Gefahr allgegenwärtig. In diesem Thriller für junge Erwachsene wird die Geschichte von Frank erzählt, der in einer Welt voller Gefahren ums Überleben kämpft. Eine Geschichte über Freundschaft, Familie und den Kampf gegen das Unbekannte.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Frank Schmidt, geboren 1964, wuchs in einer ländlichen Umgebung auf. Lange Jahre diente er als Soldat und lernte, neben dem Umgang mit Waffen, auch grundlegende Techniken des Überlebens kennen. Nach seinem Studium zog er mit seiner Familie nach Berlin. Das Science-Fiction und Horror Genre begleitet ihn seit seiner Kindheit und regten ihn zum schreiben an. "Ein Jahr talwärts" entstand lange vor COVID-19. Doch erfuhr die Geschichte durch die Pandemie eine erschreckende Realität. Und so stellte sich der Autor die Frage, wie werden sich ganz normale Menschen, angesichts einer lebensbedrohenden Seuche verhalten?