Sie sind bereits eingeloggt. Klicken Sie auf 2. tolino select Abo, um fortzufahren.
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Tourismus - Sonstiges, Note: 1,0, Euro-Business-College Jena, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit dem Tourismus in Mexiko. Sie bietet eine kurze Lageanalyse und analysiert das internationale sowie nationale Marketing des Landes. Hierbei bezieht sich die Arbeit überwiegend auf die Strategien des Consejo de Promoción Turística de México (Rat für die touristische Vermarktung Mexikos), dem im Bereich der Tourismusförderung eine große Rolle zukommt.
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Tourismus - Sonstiges, Note: 1,0, Euro-Business-College Jena, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit dem Tourismus in Mexiko. Sie bietet eine kurze Lageanalyse und analysiert das internationale sowie nationale Marketing des Landes. Hierbei bezieht sich die Arbeit überwiegend auf die Strategien des Consejo de Promoción Turística de México (Rat für die touristische Vermarktung Mexikos), dem im Bereich der Tourismusförderung eine große Rolle zukommt.