13,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Didaktik - Sport, Sportpädagogik, Note: 2,0, Philipps-Universität Marburg (Institut für Sportwissenschaft und Motologie), Veranstaltung: Seminar: Bewegungsorientierte Schulentwicklung, Sprache: Deutsch, Abstract: Inklusion – ein Wort, das Experten und (angehende) Lehrkräfte aktuell mehr denn je beschäftigt, da es in unserer heutigen Gesellschaft und als Teil des deutschen Bildungssystems heiß diskutiert wird. Aber worum handelt es sich im Kern bei Inklusion? Wo liegen Unterschiede zum in der Vergangenheit gebräuchlichen Wort Integration? Nachdem…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Didaktik - Sport, Sportpädagogik, Note: 2,0, Philipps-Universität Marburg (Institut für Sportwissenschaft und Motologie), Veranstaltung: Seminar: Bewegungsorientierte Schulentwicklung, Sprache: Deutsch, Abstract: Inklusion – ein Wort, das Experten und (angehende) Lehrkräfte aktuell mehr denn je beschäftigt, da es in unserer heutigen Gesellschaft und als Teil des deutschen Bildungssystems heiß diskutiert wird. Aber worum handelt es sich im Kern bei Inklusion? Wo liegen Unterschiede zum in der Vergangenheit gebräuchlichen Wort Integration? Nachdem zunächst erörtert werden soll, was unter Inklusion verstanden wird, stellt sich hieran bereits die nächste, eigentlich entscheidende Frage: Wie kann Inklusion gelingen?