Fachbuch aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Didaktik - Geschichte, Note: 1,3, Friedrich-Schiller-Universität Jena, Veranstaltung: Begleitveranstaltung Praxissemester, Sprache: Deutsch, Abstract: 1. Hospitationsauftrag - Wie steigt der Lehrer in den Unterricht ein? 1.1. Allgemein 3 1.2. Einstiegsformen 3 1.2.1. Repetitive Einstiege 3 1.2.2. Problematisierende Einstiege 4 1.2.3. Animative Einstiege 5 1.2.4. Sedative Einstiege 5 2. Eigener Unterrichtsentwurf 2.1. Unterrichtsthema 6 2.2. Unterrichtsvoraussetzungen und didaktische Reduktion 6 2.3. Unterrichtsziele 8 2.4. Tabellarischer Unterrichtsverlauf 10 2.5. Eigene Reflektion 12 3. Praktikumsauftrag: Umgang mit der DDR-Geschichte 13 Literatur
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.